|
|
||||
|
||||
jo stimmt schon jetzt sehe ich auch den zusammenhang
|
|||
|
|||
Am Anfang haben sie ja gedacht, dass sie aus der Pegasusgalaxis kommen. Hat sich ja dann herausgestellt, dass die Antiker mit der ganzen Stadt weggeflogen sind
![]()
|
||||
|
||||
10. Staffel gesichert?
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=269 lest selbst... wenn die 9. mit nem cliffhanger endet muss es ja eine 10. staffel geben. die quoten der 9. staffel aus amerika sprechen ja auch für eine 10. mich würds auf jeden fall freuen ![]() |
|
||||
|
||||
10 Staffel? 10 Staffel?
ich will mal gefasst bleiben und sag nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 10. STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl wenn ich mich auslassen würd, wäre der thread über 10 seiten lang ![]() |
|
|||
|
|||
10 seiten????
und DU nennst dich stargate fan???!!! ![]() ![]() aber leider scheiterts wieder am geld tralalalala und an rtl 2..lalalala
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
10 staffel wäre supa sagen wir mal mitte 07 wenn bei uns kommen würde
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir erst am letzten WE die letzten Folgen der Staffel 8 angeschaut 8,6-8,10 Ich sag nur geil einfach geil und ich muß sagen ich freu mich auf die Ori den neuen GEGNER der Menschheit da es ja sonst keine GEGNER mehr gib
![]() Freut euch alle auf die 8. Staffel sie ist atemberaubend ![]()