|
|
||||
|
||||
weiss einer wie die sound/musik heissen zb das wo der löwe betäubt wird hab zwar was gegoogelt finde aber leider nur so ein techno kram
![]() ps spät abends und betrunken ![]() |
|
||||
|
||||
Hier steht ne Liste der Songs aus dem Soundtrack
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...588555-7128869 |
|
||||
|
||||
mhh leider ist das lied was ich suche nicht dabei
aber danke |
|
||||
|
||||
Ich hab den Film jetzt zwei Mal gesehen: einmal Englisch mit Untertiteln und einmal Deutsch. Und: es sind beide nicht so lustig, wie ich dachte.
Klar, die Äffchen aus Madagascar haben im original echt coole Stimmen, aber die deutschen haben deutsche Stars.
|
||||
|
||||
Also ich hab den Film letzes We gesehen und fand den Film einfach hammer geil, vorallem die Pinguine und diesen Italienischen König.
also eine Glatte 6. Wirklich Top.
|
||||
|
||||
Zitat:
scheinen ja auch in amiland sehr gut angekommen zu, sonst würds keine pläne für nen eigenen film geben^^ |
|
||||
|
||||
Cast overview, first billed only:
Ben Stiller .... Alex (voice) Chris Rock .... Marty (voice) David Schwimmer .... Melman (voice) Jada Pinkett Smith .... Gloria (voice) Sacha Baron Cohen .... Julien (voice) Cedric the Entertainer .... Maurice (voice) Andy Richter .... Mort (voice) Tom McGrath .... Skipper/Fossa/Panicky Man on Subway (voice) Christopher Knights .... Private (voice) Chris Miller .... Kowalski (voice) Conrad Vernon .... Mason (voice) Eric Darnell .... Zoo Announcer/Lemur #1/Fossa/Subway Car Announcer (voice) David Cowgill .... Police Horse (voice) Stephen Apostolina .... Police Officer (voice) (as Steve Apostolina) Elisa Gabrielli .... Old Lady (voice)
|
||||
|
||||
cool, thx
![]() also die sprecher der pinguine sagen mir auf den ersten blick nich viel^^ ich denk aber nochmal drüber nach, 2 kenn ich irgendwoher.. |