|
|
|||
|
|||
Das ist net lustig. Ich würd' mich schämen, da der Moderator zu sein.
|
||||
|
||||
ich hab noch NIE gecheatet, die da schon sagen sind eh die besten cheater....
ich behaupte mal, jeder hat es mindestens 1 mal probiert mit freunden... edit : ich glaub der 'moderator' übertreibs bissel^^ bezahlen.... der junge tut mir irgendwie leid...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (16-07-2005 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
jo lolololo. Ist ja mal funny.....extrem-e#sports kenn ich.....aus cs aber noch mehr und eher aus MohaaSH+ESL....merkwürdig ist nur , das ich mich auch schon zich mal gefragt habe wie so einige sachen gehen OHNE CHEAT ^^ in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wr ist das und wo gibts das?
|
||||
|
||||
Zitat:
HA HA HA . ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja sicherlich ist es "funny"! Ich def. funny aber eher als amüsant und nicht so wie in der art...hammer lustig...super witzig etc. Wenn man mal bedenkt , das ggf. kleine zarte kinderseelen dran zu grunde gehen könntenb...ohja...dann ist es schlimm! Aber mal ehrlich tommie....in einer gewissen art und weise ist es doch lustig! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
der arme Typ...
![]() jemanden so zu verarschen, ist absolut nicht lustig ![]() der Typ ist so was von zum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber für mich sind solche reaktionen wie von dem kleinen kerl da merkwürdig
also ich bin auch 15 aber würde nie heulen wenn mir jemand sagen würde ich cheate und schon gar nicht wenn ich es nicht machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagtest ja sowas in der art bereits! ![]() in diesem sinne: |