![]() |
|
|
||||
|
||||
Mich kotzt all das hier langsam auch an.
Ich möchte auch nur, dass hier eine Lösung gefunden wird! Wär es denn ok, wenn sich Chris bei den Admins und Mods dafür entschuldigt eine Doppelreg gemacht zu haben und sich dementsprechend rechtfertigt? Ich glaube immer noch nicht daran, dass er gecheated hat. Aber das ist erstmal 2. und zählt nicht zu dem Grund der Sperrung. Es steht in den Forenregeln davon nichts erwähnt! Ich möchte mich aber bei allen entschuldigen, die ich hiermit beleidigt habe. Desweiteren möchte ich mich auch noch bei den unbetroffenen Oktron-Mitgliedern entschuldigen die nichts damit zu tun haben und ich sie hier mit in den Dreck gezogen habe. Wär die von mir genannte Alternative eine Variante? Denny |
|
||||
|
||||
mich kotzt es auch an hier glaub mir ...
ich wäre auch für ne vernünftige lösung aber das hatten wir ja schon alles oder nicht ? aber trotzdem glaube ich weiterhin an dsa gute im menschen und hoffe das alles was ich hier so gesagt habe nicht ganz so ernst genommen wird (war ziehmlich weit oben "blutruckmässig" ) und wenn chris sich entschuldigt wäre es für mich ganz sicher ok ich hätte kein prob damit warum auch ich hab nix gegen ihn .... beenden wir das ganze bitte in frieden ...YR ist tod und cheater und andere machen es noch mehr tod und dsa muss nicht sein ... |
|
||||
|
||||
Hio
Immerhin bewegt es sich so langsaaaaaaaaaam in die richtige richtung! EIne Lösung kann hier sicherlich nicht getroffen werden....zumindest nicht s schnell und für beide seiten ok! Es wurde nun schon öfters angesprochen bzw. geschrieben, das er eine Mail wegen der doppelreg an die dazu passende mail addy senden soll und die sache "erklären" kann! Ich denke , das die Admins das ganze dann prüfen und eine entscheidung treffen werden, die annehmbar sein wird! Da sich wie gesagt das ganze nunb etwas beruhigt , sollte die diskusion im Adm/Mod internen weitergeführt werden, wo sie ja eigentlich auch hin gehört! Oder seh ich das falsch?? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also naja, eigentlich ja, aber da er wegen Cheates gebannt wurde so is dies nicht so einfach, gut jeder erhält hier eine zweite Chance (Armeen z.B.) aber ob die auch genutzt wird. Wenn es Chriz ernst ist so soll er eine Stellungsnahme (und zwar eine ehrliche, selbst wenn er Gecheatet hat, so soll er es zugeben um seine glaubwürdigkeit zu stärken) per E-Mail an webmaster@cncforen.de schreiben. Die Admins sind auch Menschen und lassen mit sich reden ![]() |
|
||||
|
||||
Dem stimme ich auch zu.
Und ich bin auch der Meinung, dass Chris die 2. Chance definitiv nutzen würde. Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was aber grundsätzlich nichts für die Zukunft ausschliesst ^^ Aber interessant das auf meine Beiträge irgendwie nicht eingegangen wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gersultan du bist doch so ein hohes tier hier oder '???
schmeiss einfach ein ei über die sache und guit ist oder ??? ich mag net mehr streiten über sachen was 3 oder 4 monate her sind |
|
||||
|
||||
So denke ich allerdings auch. Und man wird doch sehen, ob sich Chris bewehren tut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
![]() |