|
|
||||
|
||||
Ja, die deutschen Stimmen waren gut gemacht, ich denke wenn man nicht wirklich gut Englisch kann, geht man den besser auf Deutsch schauen, weil sonst einfach einige Dinge an einem vorbeigehen.
|
|
||||
|
||||
Na, aber in den Übersetzungen sind ja oft einige Fehler/Änderungen, besonders bei Komik funktionieren direkte Übersetzungen ja nicht immer so gut. Daher gehe ich meinst in die OV, wenns geht, aber da es ein Kinderfilm ist, kann ich in keinem Kino in der Nähe die OV finden.
![]()
|
||||
|
||||
Hmm bei uns kann man eigentlich alle Filme Original anschauen, wenn es irgendwie geht mach ich dies auch, aber bei dem war ich auf Deutsch schauen und ich denke es hat sich gelohnt
![]() |
|
||||
|
||||
so hab ne grade gesehen, muss sagen war schon recht lustig gemacht, waren ne ganze menge lustiger szenen dabei, wobei mir melman am besten gefallen hat.
- neben den pinguinen natürlich, wobei ich auch sagen muss, dass die viel zu kurz gekommen sind. hoffe da auf nen eigenen film^^ muss aber sagen er war recht kurz ( 90 minuten oder so ca. ) hätte gern noch nen bisl mehr gesehen, aber ok. hab mich gut amüsiert. |
|
||||
|
||||
Der Film nur zum lachen hab im Kino nur gelacht ,schöne Animationen ,die Tiere sind gut dargestelt und alles andere ist nur PERFEKT
![]() |
|
||||
|
||||
Zum vergleich mit Ice Age ist Madagascar ein bisschen besser vorallem die Pinguine sind lustig
![]() Geändert von Kouter79 (16-07-2005 um 11:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werde mir heute mal den film anschauen, hoffe mal der wird richtig gut |
|
||||
|
||||
jo die Pinguine sind geil ich hoffe das die einen eigenen film bekommen
![]() der film war echt super zwar was kurz (muss die neuste mode sein) aber dafür hat man viel gelacht |