|
|
|||
|
|||
Weiß net, habt ihr irgendwie nix zu tun
![]() Mir hat schon 2 Mal CCR durchspielen gereicht, ein 3. Mal würd ich umkommen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nach dem 5. Mal halb durchspielen (1. Mal wars ganz, die restlichen male wars mir bei deadly reunion immer zu fad) nach neuaufsetzen gehts mir auch ziemlich aufn geist... Derzeit will ich nicht mal die erste Mission durchspielen, weil ich eh schon alles kenn (sogar die Positionen der Feinde)... :dead:
|
||||
|
||||
ich habs Renegade zwar schon mehrfach durch, aber leider noch nie auf schwer, Patrova tötet mich im Tempel immer sofort, wenn die Zwischensequenz dort vorbei ist -_-
Zitat:
![]() Wenn du allerdings diese Nodforschungsstation meinst, da geb ich dir recht. Vor allem, wenn man mit Möbius später wieder fliehen soll, rennt der Typ immer wieder gern ins Kreuzfeuer -_- @ chevyblaz Jo, ich halte es für parktisch unmöglich, das man "Stomping on holy Ground" auf schwer ohne Savegame schafft, denn die Decken-MG und Nod-Elitetruppen am Anfang sind echt schwer (vor allem, wenn man ein Auto-Save lädt und nur mit ner Pistole startet ![]() Später wirds aber einfacher, und die ganzen Tempelritter, die dort ausbrechen, kann man leicht austricksen. Die einzige Schwierigkeit wäre dann noch Petrova, aber die hats dafür in sich ![]() PS: Was soll an "Obelisk of Oppression" so schwer sein? ich habs grad auf "fortgeschritten" (also schwer) probiert und bin nur am Anfang ein paar mal gestorben, nachdem Hotwire weg war, was das ein Kinderspiel (3 Sterne fürs Laden (5 Reloads), ansonsten überall 5 Sterne ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (10-07-2005 um 02:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das meinte ich, der Anfang ist schwer, hast es ja nicht geschafft alle Sterne zu holen.
Du musst nicht nur auf Dich aufpassen, sondern auch noch auf Hotwire und manchmal rennt sie Blind ins feuer. |