| 

| |||
| 
 | |||
|  Jaja wenn man seinem Kumpel auf der LAN die Yuri CD leiht passiert das...   OMG der war voll wahnsinnig ka was in den gefahren ist !  Naja wenigstens hat er mir ne neue gekauft !  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hehe, es gibt 3 dinge, die ich sogar nicht meinem besten freund ausleihen würde: meine frau mein gewehr meine yr-cd  da ich auch weiß, worauf das hinausläuft: *chron* @ ot  
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   naja die frau wenn er ne million hergibbt wieso nicht    sag mal hats die CD gesprengt oder hat der depp die zerbrpochen? 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hmm wenn er die CD an EA schicken würde wäre es billiger    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   naja..mir ist das auch passiert, nicht ein freund, sondern ich hab' sie aus versehen zerbrochen (diese sche*ß DVD Hüllen..)  jedenfalls hab' ich mit gootseidank 2 Stunden vorher ein Backup gemacht 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Sowas ist mir Gott sei dank noch nicht passiert    Nur meine Allierten CD lag ne ziemliche weile aufm Regal von meinem Vater rum und sieht jetzt etwas zerkratzt aus... werd demnächst mal ausprobieren müssen ob sie noch ordentlich funzt... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho: hmm wenn er die CD an EA schicken würde wäre es billiger  [/quote] hey scheisse hast recht das mach ich gleichmal dann kann ich die verticken !  löl man bin ich ein schwein !      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ist mir auch passiert, aber im Laden haben sie mir kostenlos ne neue gegeben    
				__________________ Paraguas | online-magazin für junge kunst und kultur When you kill one, it is a tragedy. When you kill 10 million, it is a statistic. - Josef Stalin - |