|
|
||||
|
||||
fft, ohne jetzt groß mich in die Themen eingelesen zu haben, wir sind jetzt seit knapp einem Jahr bei 1und1 und hatte in der ganzen Zeit noch keine Probleme mit unserem 2mb Anschluss. Der Support war auch recht gut, die Antworten auf die Fragen hab ich nach max 2 Tagen erhalten und diese haben meistens auch geholfen
![]()
|
||||
|
||||
1&1 kann ich auch nur Schlechtes drüber berichten. Haben einen Vertrag über ne Flat ohne Volumenbegrenzung abgeschlossen und bekamen zwei Monate später einen Brief, dass ich mein Volumen niedriger zu halten haben, sonst werde man den Tarif für wirtschaftliche Nutzung berechnen. Ich hatte glaube ich rund 100GB Traffic verursacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja, weiviel % davon war legal? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und? Wie viel Traffic hast du verursacht, was davon war legal? ![]()
|
||||
|
||||
ca. 2,5GB
100% ![]() dann bin ich aber mal neugierig was 100GB so alles waren/sein können (jeden Monat)? Geändert von se7en (06-07-2005 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
und woher weiss man wie hoch sein datenvolumen ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() se7en, ich komm mir zwar leicht wie bei einer Befragung vor, aber wenn es dich wirklich interessiert: Sehr viele Filme, die (frühen) Schnitzelfresser nahezu 24/7 durchsharen lassen und so manche Stunde Spielen im Netz ![]()