![]() |
|
|
||||
|
||||
Meine Herren. Wir haben Regeln - an die hat sich jeder zu halten. Und ein Ban erfolgt in so einer Situation in jedem Fall.
Wir haben einen schönen, festgenagelten, Thread in 'Board Allgemein' in dem es um das Thema geht, außerdem stehen die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, zwecks Klärung der Situation, in den Boardregeln. Sicher wird es eine Form der Kulanz geben, der Ban ist aber dennoch erstmal erforderlich.
|
||||
|
||||
Eine kleine Spende für das Board, als Ausgleich für die Doppelreg, wäre ganz ok
![]() Es wäre schade einen User zu verlieren, der noch aktiv am Boardleben teilnimmt.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, das ist auch eher ein 'must'.
Wenn MakeMeBub uns per Mail kontaktiert, die Beweggründe für die damalige Doppelreg nennt und so weiter, werden wir sicher mit uns reden lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja denke auch , das man da doch sicherlich Kulant sein kann/wird! Es gibt Regeln , an denen man sich halten muss und somit ist ja der Ban auch berechtigt! Aber ich denke auch , das DanI die ganze sache via Mail an sven klären wird und er somit aauf bald wieder unter uns weilen wird! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
öhm ich dachte er hätte das schon mit dir geklärt??¿
|
||||
|
||||
Da seit ihr aber mal wieder flott unterwegs gewesen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das er beide Account's aktiv nutzen wird ist wohl eher nicht der Fall, komisch ist nur allerdings, wie schon von anderen erwähnt wurde, das das erst nach 2 Jahren auffällt... ich finds eine Saurei, auch wenn es eine Regel ist....
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nicht aufregen.
Für mich reicht eine Erklärung warum es einen 2. Nick gibt + eine Entschuldigung per Mail aus. Damit wäre für mich die Sache gegessen - und ich glaub nicht, daß die anderen Admins das anders sehen. Zum Auffallen: Kann lange gutgehen, irgendwann fällt es eben auf.