|
|
|||
|
|||
Wie kommen die denn drauf? Was sind Pure Server? Wo bekomme ich die Standart Skins wieder her? Oh Gott fragen über fragen.
|
|
||||
|
||||
das braucht dich jetz mal gar nicht so dringend interessieren, da es an deinem PC liegt das Renegade abschmiert... da solltest du eher was dran machen.
Aber alle Dateien in deinem Data Ordner die das Kürzel .dds ham sind Skins (.w3d sind die 2te Art?) Pure Server sind die die keine Skins erlauben, aber wie mac bereits gesagt hat gibts da kaum welche..
|
|||
|
|||
Achso, kann ich die .dds Dateien einfach löschen?
|
|
||||
|
||||
.dds sind Skindateien... Die kannst du problemlos löschen, alle relevanten Skins sind in der always.dat drin...
![]() .w3d sind Models... Auch hier kannst du problemlos alle Dateien mit dieser Endung löschen... Gleicher Grund wie oben... ![]()
|
|||
|
|||
Danke, hatte eine *.dds Datei: tur_02.dds
Jetzt müsste es normal wieder gehen, oder? Weil die Meldung ist auch jetzt weg. Gruß |
|
||||
|
||||
Jupp, wenn du keine weiteren .dds oder .w3d hast und die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, sollte alles ok sein... Sprich: RG kickt dich nur dann, wenn du die Verbindung zum Hauptserver verlierst...
![]() Weshalb eigentlich die NOD-Türme skinnen? ![]()
|
|||
|
|||
Denke es war beim UberMapPack dabei. Weil es gibt da ein paar Maps die schießen ein Laserstrahl.
Eine Frage hab ich noch: /Page Nick Nachricht ist ja für PNs, ich kann aber keine schreiben, also die kommen nicht an, woran liegt das? Geändert von SoulReaver01 (30-06-2005 um 00:01 Uhr). |