|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ein Netzteil mal Überspannung produzieren sollte (dass, wie ich oben geschrieben habe, sehr unwahrscheinlich ist) macht sich das auch am Motherboard bemerkbar, da du dann auf einmal einen defekten Stromanschluss darauf hast. Wenn du meinst, es sei übertrieben, nehme ich dir die Meinung nicht, aber da sollte man auch auf Nummer sicher gehen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich brauch echt dringend die neue karte heut is BF2 wieder abgekackt weil die GraKa wieder nich nachkam und jetzt riechts ein bischen nach plastik 1min. danach
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich aber eher nach nem Überhitzungsproblem an... Versuch mal ob's mit offenem Gehäuse besser ist. Nach Plastik stinken sollte es jedenfalls eher nicht
![]() @Amosh: Was ist mit SLI? Für AGP und ne Matrox Parhelia? Wohl eher nicht. Außerdem ist die Leistung nur ein kleiner Teil des "Problems" ![]()
Geändert von Chriss (26-06-2005 um 15:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www3.alternate.de/html/shop/p...?artno=JAGL21& http://www3.alternate.de/html/shop/p...?artno=TN4G02& Da haste für deine 300€ wirklich alles was man sich wünschen kann. Und wenn dein Rechner nach Plastik riecht, dann guck dir erstmal alles genau an. Meistens liegt das am Netzteil. So viel zum Thema "das Netzteil reicht aus". Zitat:
![]() 1. Gibt es SLI ja nur für PCI-E und nicht für AGP. 2. Funktioniert das nur mit zwei identischen Karten. Ich würde da schon eher zu Crossfire tendieren, das funzt bei jedem Spiel und setzt auch nicht die gleichen Karten vorraus. Das tut jetzt aber nichts zur Sache und betrifft ebenfalls nur PCI-E.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Amosh: Wenn ich den Artikel richtig verstehe werden die AGP-Karten mit einem handelsüblichen Adapter für PCI-E (s. Bild- brauner AGP-Slot auf weißem PCI-E Slot) versehen. Also läuft doch wieder alles über PCI-E. Außerdem reden wir hier über ein absolutes Randprodukt, was ich noch nicht im Handel gesehen habe.
|
||||
|
||||
|
@Amosh: Ich hab in dem Teil den du vor "Wozu gibt es SLI?" Zitiert hast davon geredet, daß ich leider nicht meine Matrox Parhelia UND eine neue Karte Gleichzeitig benutzen kann. Was hat das bitte mit SLI zu tun? Also was wolltest du folglich mit dem Kommentar sagen?
Und dieses AGP-SLI-Board ist ein Testmuster, welches nicht in Produktion ist, und folglich auch nicht im Handel erhältlich ist. Es ist ne nette Idee, mehr aber auch nicht. Es wäre allerdings ein Board mit zwei ziemlich vollwertigen AGP-Slots, womit ich vielleicht sogar zwei AGP-Grakas gleichzeitig benutzen könnte. Leider steht umrüsten nicht zur Debatte, sowieso wenn ich meinen P4 rausschmeißen müsste. Aber das ist solangsam etwas zu viel Off...
|
||||
|
||||
|
Sorry, das war dann mein Fehler. Das hab ich dann falsch verstanden.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Amosh (26-06-2005 um 20:55 Uhr). |