![]() |
|
|
||||
|
||||
LoL ich finds net richtig wie oben ab du dich verhältst muss bedenken das es überall regeln gibt das kannst ohne porbleme auch in deiner Clique machen oder haben die auch was dagegen naja mir isses egal aber andere werden dadurch vll in ihren gefühlen verletzt!
|
||||
|
||||
was meinste damit? weil ich kirche=sekte sag? für mich isses einfach ne sekte, nur dass sie legal ist und jede menge anhänger hat.
in meiner clique findet man es jedenfalls nicht schlimm, aber die haben damit auch nix zu tun. ich darf dich an missionierungen erinnern, in denen leuten der glaube quasi aufgezwungen wurde usw.. dann darf ich mich auch wohl so äussern, is ja mein "glaube" ![]() die kirche hat so viel dreck am stecken, dass ich sie einfach nur verachte. da ich zu dem nicht an gott und ähnlichen humbug glaube, bin ich ausgetreten. und jetzt: champagner für alle^^ |
|
||||
|
||||
mhh jo champagner für alle und
![]()
|
||||
|
||||
würde mich gerne an euren diskusionen beteiligen wen ihr nichts dagegen hättet
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Oja...darfst du! Dann lasst uns alle platz nehmen in gemütlicher runde und mal über diese ach so böse und gemeine Sekte wie derksen sie nennt diskutieren! Mal sehen was der "Heide" so als argumente gegen die "Sekte" einbringen kann! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
erstmal nehme ich ein wasser! Ich bin ja nicht gläubig aber man sollte schon nicht in der öffentlichkeit alles so herausplaudern jeder hat ja das recht auf freie meinung solange es nimanden verletzt alsoda sollte man rücksicht nehmen!