|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss nur von Hammond und Jack dasse 'keine lust' mehr haben. der rest dreht stargate noch gerne. die asgard müssen nicht unbedingt etwas von eventuellen feinden der furlinger wissen. sie wussten ja auch nicht das es atlantis gibt. sonst wären sie bestimmt dorthin aufgebrochen um eine waffe gegen die replikatoren zu finden. aber ich schätze die furlinger kommen irgendwie anders ins spiel. feinde haben wir ja schon mit den wraith der antiker. jetzt noch gegen feinde der furlinger zu kämpfen wäre nen bissl zu billig. ich denke die produzenten werden sich da schon was neues einfallen lassen. vielleicht haben sich die furlinger ja auch in eine andere galaxie zurück gezogen und wollen nicht mehr in das geschehen eingreifen, so wie die aufgestiegenen antiker. naja abwarten. vielleicht hören wir auch gar nichts über die furlinger. was ich aber sehr schade finden würde. |
|
||||
|
||||
Abwarten is schwer
![]() Naja mal schauen sag ja vll haben se sich zurückgezogen oder sind zu Psychopathen geworden ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo des Baby hat se ja aschon könnte se praktisch gesehen weiter machen waren ja nur 9 Montate ^^
|
||||
|
||||
SIe wird auch weiter machen nur wird sie teurer werden ^^
![]()
|
||||
|
||||
Jo jetzt muss se ja 3 Mäuler stopfen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab mir grad die wiederhohlung der alten sg-1 folgen angeguckt. dabei ist mir aufgefallen, das McKay aus Atlantis schön öfters einen Auftritt in Sg-1 hatte.
Cool
|
||||
|
||||
Jopp aber da hat ihn nie jemand ernst genommen ^^
|
||||
|
||||
jo is mir auch grade erst aufgefallen find ihn da so übel arogant da merkt man noch net das er was von der Carter will ^^
Naja fands wiedermal gut jetzt wiederholen se und dann kommt die 8 ![]()
|
||||
|
||||
naja erst mal die 7 das sind immhin 20 Folgen im Fernsehen wenn sie alle zeigen ^^