![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie willst du denn entspannen ? Beim spielen oder beim schlafen ?
![]()
|
|||
|
|||
|
na beim spielen denke ich mal
![]()
|
||||
|
||||
|
das is schön, das ihr alle da seid...werde heute mitentspannen, nach nem harten WE
![]()
|
||||
|
||||
|
was hast du denn hartes hinter dir falterchen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das klingt doch fein mein Freund dann mal bis später. Ich werde bestimmt schon wärend F1 kommen mal sehen wie der Start aussieht
![]()
|
||||
|
||||
|
Start mit 6 Autos ist doch ma was anderes
. Naja egal Schumi hat gewonnen .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
So siehts aus auch wenn ich mich mehr freuen würde wenn er das wieder täte wie im letzten Jahr ,durch seine klasse
Aber bis lang wurde ja immer er beschnitten weil er und Ferrari geile arbeit geleistet haben nun bescheiden die Regeln (die in diesem Fall eindeutig waren ) auch mal die anderen^^ Ich finde es scheiße wenn immer nur auf ein Team gedroschen wird und man dann auch noch verlangt die sollen sich doch mal mehr anstrengen !
|
||||
|
||||
|
Jo da haste recht..Aber was ich auch seher geil fand war das mit den komentator und das gespräch micht Ralf Schummacher
Da hat der kleine schummi gesagt zu den was die für eine scheisse labbern und dann wie die kurz mal sprachlos oh man habe ich mich da wech geschmissen vor lachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo auch wenn in diesem Fall der Ralle murgs erzählt hat fand ich es lustig das die labertaschen mal nicht wußten was sie sagen sollten
![]()