CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-06-2005, 19:19
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Wohnt ihr alle in irgendwelchen Ghettos , also bei uns gibs sowas nicht.

Ok ich bin nun schon ein paar Tage älter und recht stämmig gebaut , weiß nicht heißt das ich fett bin , vieleicht habe ich deswegen meine ruhe.
in dland gibts keine ghettos aber eben viertel - vorzugsweise in den grossem städten - die von bestimmten bevölkerungsgruppen (auch nur in gewissen altersgruppen) dominiert werden
da hängen die russen ab, dort die türken, da hinten die albaner und da drüben die deutschen usw und die können sich gegenseitig halt net so leiden

kinderfasching halt

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 19-06-2005, 00:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagt mal, habt ihr sie irgendwie noch alle?

Damit mein ich die, die bewaffnet auf die Straße gehen.
Hey, klar Jungs... rüstet ruhig weiter auf. Wird davon bestimmt besser, wenn jeder demnächst mit Messer und Knarre durch die Gegend läuft. Da fühlt man sich dann so richtig wohl auf der Straße.

*kopfschüttel*

Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Bei Parties und sonstigen Aufläufen von mehr oder weniger besoffenen und zum Teil agressiven Leuten find ich es praktischer diesen (den agressiven) Gruppierungen aus dem Weg zu gehen (man erkennt die ja schließlich meist von Weitem). Und Gruppen sollten vielleicht nicht unbedingt versuchen die Obercoolheit raushängen zu lassen - schon gibt's erheblich weniger Potential.

Es ist keine Schwäche einer 'Anmache' einfach aus dem Weg zu gehen.

Bang, ich denk du hast einfach Pech gehabt - kommt vor und vergeht wieder. Tut mir leid für dich...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-06-2005, 01:40
Benutzerbild von extrem
extrem extrem ist offline
Banned

extrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KobDNuuB
Style: CnCForen Standard Style: Standard
[quote][Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Bei Parties und sonstigen Aufläufen von mehr oder weniger besoffenen und zum Teil agressiven Leuten find ich es praktischer diesen (den agressiven) Gruppierungen aus dem Weg zu gehen (man erkennt die ja schließlich meist von Weitem). Und Gruppen sollten vielleicht nicht unbedingt versuchen die Obercoolheit raushängen zu lassen - schon gibt's erheblich weniger Potential.

Es ist keine Schwäche einer 'Anmache' einfach aus dem Weg zu gehen./QUOTE]

sry aber das is leicht gesagt
hab schon oft genug erlebt das irgendwelche assis völlig grundlos und ohne provokation anfangen auf einen einzuprügeln ect - da is nix mit aus dem weg gehen und konfliktvermeidung ...ausser man geht nicht weg und versteckt sich zuhause vorm pc/tv was doch ziemlich erbärmlich wäre oder

bzgl der waffen haste schon recht aber solange es keinen anderen ausweg gibt ...was soll man machen ?
Alt 19-06-2005, 01:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nee, völlig grundlos und ohne Provokation drauf einprügeln? Glaub ich irgendwie nicht wirklich... sorry.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-06-2005, 02:06
Benutzerbild von extrem
Banned

beispiel:
wir laufen an eine gruppe jugendlicher vorbei (ihre nationalität lass ich jetzt ma aussen vor) die wir weder kannten noch je gesehen hatten
als wir an ihnen vorbei sind springt einer von ihnen meinem kumpel in den rücken und fängt an auf ihn einzuprügeln ...völlig grundlos und ohne provo
wir wollen natürlich helfen und ziehen die 2 auseinander--> rest der truppe prügelt auf eins ein --> schlägerei
das einer dann noch ne waffe zog und auf uns richtete (weiß net obsne echte war) und wir alle zu stein erstarrten is dann nur noch nebensache (da ging mir echt der arsch auf grundeis ..)
und das war nur ein beispiel aus dem letzten halben jahr

es gibt genügend leute die gehen gezielt in discos ect um sich zu prügeln - teils mit leuten die genau das selbe wollen, teils picken sie sich aber auch einfach welche raus auf die sie dann einschlagen bzw sie solange provozieren bis sie einen vorwand haben auf sie einzuschlagen; das is für die wirklich ein hobby

vieleicht wohnst du in ner ländlichen gegend oder gehst nur an bestimmte orte oder so aber in den grossen städten kannst du schon eine auf die fresse kriegen weil du als x-nationalität abends/nachts die falsche strasse entlangläufst oder mit deinen kumpeln die falsche disco betrittst
Alt 19-06-2005, 02:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nein, ich wohn direkt am Bahnhof einer 200.000 Einwohner Stadt (die noch dazu den Ruf hat, eine der Städte mit dem höchsten Kriminalitäts-Niveau zu sein)....

Geändert von Sven (19-06-2005 um 02:11 Uhr).
Alt 19-06-2005, 02:12
Benutzerbild von extrem
Banned

verlässt du ab und zu dein haus ?
entweder bist ein lucker oder du bist was lokalitäten angeht sehr wählerisch
Alt 19-06-2005, 08:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven
Sagt mal, habt ihr sie irgendwie noch alle?

Damit mein ich die, die bewaffnet auf die Straße gehen.
Hey, klar Jungs... rüstet ruhig weiter auf. Wird davon bestimmt besser, wenn jeder demnächst mit Messer und Knarre durch die Gegend läuft. Da fühlt man sich dann so richtig wohl auf der Straße.

*kopfschüttel*

Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Wenn die das machen dann haben wir bald amerikanische zustände und damit wird mein Job noch gefährlicher*sniff*

Wenn man weiss das eine gegend halt Solche leute sich rumtreiben die gerne mal Ärger anfangen dann geht man halt einen anderen weg. So schwer ist das meistens auch nicht.
Und wenn man auf die anderen einhaut obwohl die einen nur beleidigt haben, muss man sich nicht wundern das man selber eine rüberbekommt und die dann noch bei der Polizei recht bekommen das die anderen sich nur gewehrt haben.
Alt 19-06-2005, 10:08
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Gestern wars voll assi war auf fete bin um 12 dann zu ner privatfeier. Wir saßen gemütlich draußen kommt nen auto angefahren sind wir schnell rein da die bude ja sturmfrei war nur 2 jungs 2 mädels das waren dann andere aus dem nachbarkaff die die fete organisiert haben da sie leute suchten die zelte kaputt geamcht haben ... naja bis wir die angebracht hatte puh die waren zu 5 und wir zu 2 und der Schnipper war umgestellt wir haben geschwitzt wenn ich net die leute gekannt hätte die wären voll abgedreht .... Naja Gewalt ist schnell passiert. nur um nen anderes Beispiel zu nenen
Alt 19-06-2005, 08:46
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ja is richtig , mit Ghettos meinte ich ja auch viertel.
Also ich wohne in so einem kleinen Kaff zwischen Braunschweig und Peine , da lässt es sich ganz ruhig leben.
Klar wenn die Kiddys hier ma 1 -2 Bier zuviel intus haben dann denken die auch sie können alles und jeden umhauen.
Na ja wer`s brauch , ich halte mich da raus.
Seit meinem Schlaganfall dieses Jahr is eh nicht mehr so viel mit mir los , wie schon gesagt wurde Kindergarten halt alles.

Die meisten von den Halbstarken werden aber ganz schnell ruhiger wenn sie das erste mal im Jugendknast saßen und da ma so richtig eingenordet wurden.

Ingo
Alt 23-06-2005, 20:07
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
freu

a) ich denke das kann man zu Happy-Slapping zählen
b) macht es unglaublich Spass sich mit jemandem zu prügeln, besonders wenn man stärker ist ist es ein hervorragender Agressionsabbau
c) pech gehabt, voll auf die Schnauze bekommen
d) rechne damit, dass es in Zukunft nicht besser wird
e) mach was, wie ich, irgendein Kampfsport, kein zimperlicher, wie Judo oder ähnliches, sondern einer, indem wirklich eine Menge roher Gewalt enthalten ist, das finde ich am effektivsten und (FUCK ich bin ein verdammter Sadist! =( ) macht am meisten Spass, zimperliche Griffe sind kacke.

Früher hatte ich auch noch den enorm grossen Feigling in meinem Bauch sitzen, aber wenn man zwei, dreimal eins auf die Fresse bekommt will man was dagegen tun.

Huuu, klingt wie wenn ich ein kleiner Gangsta wär

Edit--
Achja, Sven hat wie immer recht, jeder rüstet auf, einmal wirds explodieren, aber es braucht bald wieder etwas, Richtung 68er oder den Punks oder der Generation X . . .

Geändert von Tharkun05 (23-06-2005 um 20:10 Uhr).
Alt 23-06-2005, 20:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Tharkun05
a) ich denke das kann man zu Happy-Slapping zählen
b) macht es unglaublich Spass sich mit jemandem zu prügeln, besonders wenn man stärker ist ist es ein hervorragender Agressionsabbau
c) pech gehabt, voll auf die Schnauze bekommen
d) rechne damit, dass es in Zukunft nicht besser wird
e) mach was, wie ich, irgendein Kampfsport, kein zimperlicher, wie Judo oder ähnliches, sondern einer, indem wirklich eine Menge roher Gewalt enthalten ist, das finde ich am effektivsten und (FUCK ich bin ein verdammter Sadist! =( ) macht am meisten Spass, zimperliche Griffe sind kacke.

Früher hatte ich auch noch den enorm grossen Feigling in meinem Bauch sitzen, aber wenn man zwei, dreimal eins auf die Fresse bekommt will man was dagegen tun.

Huuu, klingt wie wenn ich ein kleiner Gangsta wär

Edit--
Achja, Sven hat wie immer recht, jeder rüstet auf, einmal wirds explodieren, aber es braucht bald wieder etwas, Richtung 68er oder den Punks oder der Generation X . . .
Was immer Du nimmst, nimm weniger. Oder gib mir was ab.
Alt 23-06-2005, 20:25

War auf entzug . . .
Alt 23-06-2005, 23:42
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Klar mach Ju Juzu is gut habs zwar falsch geschrieben aber Kumpels von mir die sowohl Judo und Ju Juzu machen sagen das es ehr auf der Straße anzuwenden ist was natürlich stimmt ...
Alt 24-06-2005, 13:17
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 24-06-2005, 13:46
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich persönlich finde es erbärmlich wenn man Schläger beauftragt.
Alt 26-06-2005, 12:27

Zitat:
Zitat von Unreal
Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss
Lol, Hells Angels, Kollege hat die mal blöd angepöbelt, hat was auf die Nuss bekommen ^^
Alt 02-07-2005, 11:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
das mit ner großen connection find ich naja, bringt dir in den moment wo du angelabert wirst nicht viel,weil die nicht bei dir sind und bis du die angerufen hast und die da sind bist du schon kaputt..

Letztens hatte ich das auch, ich lauf in dem größten assy viertel in unsere stadt und werde von so ein 15 jährigen angelabert, der war erst alleine, hatte ich natürlich gleich auch ein auf dicken magger gemacht, dann ging der weg und kamm mit nem paar mehr wieder.. naja is dann nichts mehr passiert, weil ich schon vor der tür war wo ich rein wollte
paar tage seh ich den typen wieder, wo ich mit meiner freundin unterwegs war... und da hat der garnix gemacht, nicht mal gegckt.

noch n paat tage später, fahre ich mit nem guten kumpel auto so durch die stadt.. sehe denn wieder und hab meinem kumpel erzählt das da streß war, dann meinte er ob wir denn nicht nur mal angst machen wollten, ich hatte gedacht naja können wir ja mal machen.. wir also hin und was macht er und sein magger... verpissen sich

also das beste was man machen kann, wenns 1 oder 2 sind große fresse haben und denn ersten kräftig in die eier tretten oder auf die nase prügeln der 2te ist dann so geschockt das der nichts mehr macht..
aba wenn es dann zu so einer situation kommt, ist es schwer so zu handeln.

aber so von waffen halte ich eigentlich nicht wirklich viel, handelst dir nur zuviel streß mit einen und nur wegen rumpöbbeln gleich messer ziehen?? hier hättest wahrscheinlich gleich n totschläger am kopf kleben.

das beste beo sowas ist einfach raushalten, nicht umbedingt wegrennen weil die sonst nie aufhöhren.
Alt 02-07-2005, 14:52
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
jo wir haben uns gestern Vorbildlich verhalten!

wir waren zu 6 und gingen zum Festzelt. vor uns sitzen 3 jungen und ein Mädchen.
sagt ein junge zum anderen (wir haben ja schon vorgetrunken)
"Kumma wie die gucken, lass einfach ma in die Fres*e schlagen" lol die waren zu dritt und wollten Stress anfangen.

meine Kumpels und ich hätten die Zusammen schlagen könn, aber wir haben zu denen gesagt " Ey ihr wollt doch nicht ernsthaft Streß mit uns anfangen oda? Wir wollen nachher noch Spaß haben und ihr auch also lasst den scheiß und lasst nachher das Zelt rocken" Dann die so "hmm.. ok habt recht sry wir sind ein bißchen angetrunken, seit echt korrekt" und haben uns ne Volle Pulle Wodka geschenkt lol

naja Gewalt ist keine feine Sache und ich versuch das zu vermeiden, aber wenn's nicht anders geht dann passierts halt

auch wenn man in der Quantität besser abschneidet sollte man eine Schlägerei vermeiden
Alt 02-07-2005, 15:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin mittlerweile soweit das ich nicht mehr ohne Messer rumlauf. Gut, erster Linie hab ich das Messer nicht dabei um mich zu verteidigen oder zu drohen, ich habs nur an meinem Gürtel, und der bissherige Verwendungszweck davon war um Brot zu schneiden (hat so schöne Brotmesser zacken ^^). Ganz Nett daran is, das die Klinge 8.5 Cm lang is, und ab 9 isses illegal . Aber dabei hab ichs immer und wenn ich wieder (wie vor 3 Wochen) von 10 Leuten angemacht werde und verhauen werde schrecke ich nicht zurück es zu zücken, langsam reichts mir -.-.
Alt 02-07-2005, 16:26
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ne Waffe mitzunehmen ist echt das bescheuertste was man machen kann.
Ok, hast du keine Waffe dabei und du wirst angegriffen kriegst du ev. aufn Sack.
Hast du aber ne Waffe dabei und wirst angegriffen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Du benutzt sie, kann dann aber gröbere Rechtliche Folgen haben
2. Du kommst trotzdem drunter, dann aber umsomehr.

Manchmal kann man solchen Situationen leider nicht ausm Weg gehen, entweder man kommt drunter oder der Andere/die Anderen. Ok ist scheisse, aber eine Waffe macht fast immer alles nur noch schlimmer.
Alt 02-07-2005, 19:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja Waffe, ich hab das Messer nicht als Waffe dabei, Primär ganz klar nur für nützliche Dinge, und ein Taschenmesser bzw. ein Messer ist immer wieder nützlich, schon mehrmals festgestellt. Und ich würd wohl kaum das Messer vorher rausnehmen, aber wenn man auf der Europabrücke läuft und dann von 2 Ausländer (tut mir leid is nunmal so) angemacht wird, und der dann ein Taschenmesser hervor nimmt und damit am Hals meines Kollegens rumspielt und prahlt "Ja alter ich bin damit aufgewachsen" dann seh ich schnell rot.
Alt 03-07-2005, 17:02

Ja, wenn kleine Jungs mit Messern spielen wollen, sehe ich auch schnell rot. Nicht nur ich, ein Kolleg, denn ich vo Kung-Fu her kenne, und ich waren auch mal im Ausgang, dann bin ich, wahrscheinlich weil ich schwächer ausehe als mein Feund angefickt worden, von zwei. Ich ficke blöde zurück, wie ich halt bin .
Und provoziere gleich noch mehr, da nimmt doch eine Pfeiffe ein Messer und macht sich daran auf mich loszugehen, mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass.
Antworten

Lesezeichen