|
|
||||
|
||||
und gerade dann würde ich etwas mehr geld fürs radio ausgeben, diese aldi teile werben immer mit extremen wattangaben.. die aber utopisch sind ( aldi z.b. mit 4 mal 200 watt, und in echt waren es nur 4 x 17 watt ...)
dann kannst du durchaus auch ohen endstufe arbeiten heute sind ja 4x55 watt schon guter standart und reichen für ein bisschen "buuda" ![]() das spart auch geld ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
reicht aber für guten sound im auto locker aus
|
||||
|
||||
ach mein Alpine lieg da aber an der werksangabe, sorry aber vergleich den ebay schrott nocht mit markengeräten
![]() mein radio hat gemessene 4x 57W bei angegebenen 4x60
|
||||
|
||||
glaub ich net - habe testwerte von allen radios gesehen
keines lag bei dem angabe wert in der rms leistung (auch die 5 vesrchiedenen von alpine nicht die weit über 500€ kosteten) - netmal die für 800€ und keines kahm über 33 watt pro kanal RMS link mit RMS test deines radios ? und in ebay gibt es die selben geräte wie bei deinem tollen (aber meist teurem) hifi händler - ebenso in den grossen media märkten mit grosser hifi abteilung ![]() ich selber habe ein clarion radio für 600 euro mit 4 grossen boxen + 2 hochtöner und nen 800 watt 1 kanal verstärker im kofferaum mit subbox für den bass
|
||||
|
||||
Gibt halt nichts besseres al Clarion
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache est steht nicht PMPO drauf! Peak-Music-Power-Output! Is nämlich die größte verarsche schlecht hin. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Eine ordentliche Angabe der Sinus-Leistung ist schon mit ausschlaggebend
![]()
|
||||
|
||||
Sodele....
Blaupunkt Milano MP34 an 4 x Blaupunkt GTx 132 (2 Wege, 130mm) - ich denk damit komm ich hin ![]() Macht denn, nach Saturnpreisen, 158€ für das Radio und je 38€ für 2 Speaker: 158 38 38 ___ 234€
Geändert von Sven (15-07-2005 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Denke , für das Genüßliche crusen vollkommen ausreichend! Na dann mal viel spaß dabei! in diesem sinne: |