![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
so hab hunger nun muss mal ein anderer mich bedienen
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
ach max und junior ihr seids doch beide zerstritten mit eurem hirn ^^ der eine muss mit helm fahrn sonst hat er nen negativen iq der andre hat des brett vorm kopf in nen baum umgewandelt den er immer wieder beim snowboarden wechselt
so ich brauch ein schönes weizen jetz hab grad erfolgreich ne chemie klausur geschrieben ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Ich geb auch mal einen aus auf meine Prüfung gestern ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manu schwing ma dein luxuskörper hinter der theke hervor und bring was anständiges zu trinken mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
hehe, danke für die Blumen mein Ölover
, doch muss ich dich enttäuschen, wende dich an deinen Bruder, der managt das hier seit geraumer Zeit ...sofern man ihn nicht aus den Augen lässt Ich gebe eine Runde aus, weil ich heute mal wieder frei habe LG LadyBlue
|
||||
|
||||
|
ach isses nun offiziel?^^
hier haste was big bruder ^^ aber nur ne coke sonst bis wieder hake dicht am abend ^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
offiziel ?Ich habe dir doch gesagt, du bekommst deine %, war alles abegemacht ...also ran an die Arbeit ....
und ...GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN!!! LG LadyBlue