CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-06-2005, 20:46
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es wird immer ein paar Pappnasen geben, die so etwas machen, aber deshalb kann man doch nicht gleich die ganze Sache als sinnlos abstempeln. Wenns nur wenige machen fällts doch eh nicht auf. Und ich denke nicht, das es viele machen würden, gerade weils keinem auffallen würde.

Alt 15-06-2005, 20:58
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich stimme simse zu wenn auch nur die hälfte wahre angaben macht hat es sich gelohnt. Man glaubt garnicht wie klein die welt ist und wer weiß vielleicht kennen wir ja einige hier vom Board schon Privat und wissen es noch nicht mal weil man hier wenig mit einander zu tun hat. Nicht immer gleich alle kontras suchen und alles schlecht machen, auch mal was zu lassen ^^

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 01-08-2005, 02:00
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Der Schreibstil von einigen Usern(Beleidigungen die unter aller Kanone sind) läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Vielleicht sollten sich die Moderatoren der Clans den Beitrag von Merlin als Vorbild nehmen und wieder etwas härter durchgreifen damit die Umgangsformen auf diesem Board etwas freundlicher werden.

Geändert von KISS0695 (01-08-2005 um 02:03 Uhr).
Alt 02-08-2005, 11:27
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ja aber es kann ja nicht sein, dass wegen jeder kleinen Beleidigung User gebannt werden, ich bin auch gegen die Beleidigungen die hier andauernd gemacht werden, die Verbannungen führen nur zu noch grösseren Probleme und Beleidigungen. Ich sage aber auch nicht man solle alles durchgehen lassen, ein Bann sollte wirklich das aller letzte Mittel sein, denn mir persöhnlich wird in letzter Zeit zu viele Verbannungen ausgesprochen.
Alt 02-08-2005, 11:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist doch eine recht einfache Kiste:
1. Beleidigung: oder (je nach Vorgeschichte)
2. Beleidigung: temp.
3. Beleidigung:

Im aktuellen Fall (derksen) war er wegen Beleidigungen mehrfach verwarnt, hatte seinen temp. Ban.... Sein 'Opfer' hingegen war in der Hinsicht sauber, deswegen hat lordkakke eben eine gelbe Karte bekommen. Macht er sowas nochmal, bekommt er ebenfalls temporären Urlaub.

Die Leute, die sich über eine angeblich ungleiche Behandlung aufregen, sollten sich zunächst mal die Fakten vor Augen führen, drüber nachdenken und dann reden....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-08-2005, 12:42
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich meine nicht die Geschichte mit Derksen, das wurde soweit meiner Meinung genug diskutiert und genug Köpfe gerollt, aber was ich sage ist das etwas nicht stimmt. Es kann doch nicht sein das mann auf einmal all Monat 4 gebannte User hat. Ich mag mich in all diesen Jahren die ich schon auf dem Forum bin nie an eine solche Massen bannung erinnern. Würde in manchen fällen nicht ein vorübergehender Post entzug mehr nützen?
Alt 02-08-2005, 12:45
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Vielleicht wurde es einfach helfen, wenn sich die betreffenden Personen einfach besser benehmen würden .

Greetz Grey
Thema geschlossen

Lesezeichen