|
|
||||
|
||||
Hmm bei ATI gabs bislang nur treiberprobs ^^ ( einige herstellerkarten hatten den shader deaktiviert um schneller zu sein , und die sind wohl erst nu mit nem neuen treiber wieder aktiviert worden... so jedenfalls war der comment auf clanbase im forum... habs heut mittag da gelesen nachher mal raussuchen )
Ansonsten spiel ichs auch auf 1280*800 mit mittel - hohen einstellungen ruckelfrei... Und ich hab nur nen 2400+ mit 1 giglchen ram und der radeon 9800xt... |
|
|||
|
|||
wie sind den euere Nicks in BF-Demo, ich heiss JarmenKell, könnt euch sicher vorstellen was für eine unit ich gerne spiele
![]() |
|
||||
|
||||
Ap0kus ^^
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen
![]() Ich habe folgendes Problem mit der Battlefield 2 Demo: Wenn ich das Spiel von der Verknüpfung starte, habe ich einen Blackscreen für ca. 5 sek. , danach stürzt mein PC ab. Ich habe DirectX 9.0c installiert und meine Pc sollte das eigentlich schaffen. Meine Komponenten im PC: -AMD XP 2600+ (2,18ghz) -1,5 GB DDR Ram -Ati Radeon 9700/9500 pro edition Kann mir vielleicht einer helfen??????? Big THX im voraus MFG Sn00per |
|
|||
|
|||
ich kanns nicht downloaden, bei mir bricht der immer nach einiger zeit einfach den download ab.....
![]()
|
|||
|
|||
pobier mal den link: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml
such nach dem server aus Sweden, ist ne 2000mbit leitung und ich hab die demo in 30min geladen hoffentlich ist bald der 24.06 ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben am Samstag auf ner LAN zu 12. sehr lange die Demo gezockt. Das einzige nervige war das 12-minütige Timelimit pro Runde. Ich hab leider heute erst gesehen, wie man das deaktivieren kann. Wer auch von diesem Problem geplagt ist, der kann mal hier schauen.
Ansonsten nen klasse Spiel. Besonders der Defibrilator vom Medic und die Helis machen super viel Spaß. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ![]()
|
|||
|
|||
bittschä
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm es geht nichts über spec ops und ne schöne F-35B
![]() Das brettern über der stadt ist geil , wenn man dann nicht so oft "BIEP BIEP BIEP" hören würde ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
mal ne frage wiesst ihr wie man dem Commander ziele setzen kann, ich spiel zum einüben gegen schwerste CPU, aber die das mit zielsetzen geht weiss ich nicht |