|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Hauptsinn des Karmas ist es doch, die persönliche Meinung in Form von Kurzmitteilung an den entsprechenden Postenden zu senden, um ihn zum Nachdenken anzuregen oder um zu loben / zu tadeln. Das Tadeln sollte allerdings wirklich keine Beleidigung darstellen sondern konstruktiv sein, insofern hast du dich ja deutlich ausgedrückt ![]() Allgemein sind die Änderungen sicher förderlich um den Missbrauch einzudemmen. Mal sehen wie sich das in der Praxis bewährt. @ Gersi: zumindest kann man die Summe der Karmapunkte noch im Profil sehen. Von daher hätte ein Reset schon einen Sinn. Du kannst dir aber auch einfach merken was du im moment für nen Wert hast ^^. Geändert von peter8402 (08-06-2005 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
nett, ABER dann solltet ihr evt den code so um schreiben (bzw umschreiben lassen) das man auch n kommentar abgeben muss, da mann karma vergeben kann ohne was dazu zu schreiben, was in meinen augen dann auch völlig schwachsinnig is, wie soll ein user wissen "wo für war denn das" wenn nix dabei steht? in denn punkt habter wohl verpennt
![]() wehe es hat wer schon geschrieben^^ |
|
||||
|
||||
ich hab nix dagegen, das das abgeschaft wurde, aber das sieht jez so leer aus. kann man net irgendwas anderes dafür einführen? kA was , aber jedenfalls irgendwas.
|
||||
|
||||
Es sieht gut aus so wies jez is... nämlich so wies vorher war
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@bb: dann kann er trotzdem schnell mal kurz "gut" tippen, liegen auch ned weis auseinander
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @mccomet: Warum? Kann ja auch sein, dass der Bewerter den Beitrag halt generell gut findet und/oder seiner Meinung ist... Für mich hat Karma letztendlich Sinn bekommen, ich habs ab sofort eingeschalten... Ich hoffe doch, dass Karma ab nun seinem wirklichen Sinn gerecht wird und dass das Pushen bzw Rachekarma ab nun beendet ist... Ich hoffe, keines Besseren belehrt zu werden... ![]()