|
#1
|
||||
|
||||
Och, das haben die immer noch nicht behoben?
![]() Ich steh als (Ex) Betroffener als Zeuge zur Verfügung ![]() Ansonsten: Du hast schon deine Bewertung zu diesem tollen Anbieter bei WHL abgegeben?
__________________
Zitat:
|
#2
|
|||
|
|||
Nein, werd ich aber noch.
Das Problem sollte nach einem Update behoben worden sein.... ...sollte ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Die Sprüche kenn ich...
ISP-NS hat gut angefangen und dann stark nachgelassen ![]() Nie wieder, auch wenn ich anfangs von denen recht überzeugt war.
__________________
Zitat:
|
#4
|
|||
|
|||
Jupp, auf deinen Tipp hin bin ich auch dort hin gewechselt...
|
#5
|
|||
|
|||
arghhh, die lassen eine vorzeitige kündigung anscheinend nciht zu, in den agbs von denen finde ich ncihts diesbezüglich
![]() ich muss später mal richtig recherchieren.... ....wollts grad nur los werden. |
#6
|
||||
|
||||
Könntest du nicht, denen ne Mail schreiben à la: Wenn der von mir bisher bemängelte Schaden bis dan und dan, nicht behoben wird kündige ich meinen Vertrag auf grund von keinem Service bei Problemen beim Server?
__________________
mfg iCe |