![]() |
|
|
||||
|
||||
@ scar wo machste denn Urlaub?
und welche Ausbildung fängst du an wenn man fragen darf ![]()
|
||||
|
||||
zu macht urlaub bei mir:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wohne in hamburg:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lass dich überraschen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Türkei (Antalya und Istanbul) --->und wenn ich zurück bin , werde ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin beginnen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann viel Glück^^ mfg Black ps: hab wieder nur 20 mb gestern verbraucht das heißt also wir können das noch mal machen^^
|
||||
|
||||
verschwinde,du brings ihr nur kack bei^^
ich versuche ihr das grad auszureden mit dem bis kf bauen(und dazwischen sind keine tanks) sie muss tanks haben,bis die kf´s da sind und MIRAGE
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg Black ps: immerhin konnte ich ihr weitestgehend deine 2 wfs taktik ausreden.Und um die letzten fehler noch zu beheben gibts ja noch ne trainings stunde ![]() pss: tz mirage gegen prisma was hat dich denn geritten ![]() ![]()
![]() __________________________________________ Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Vasetten der Schuld ![]() _________________________________ meine ignor liste: panichriz Geändert von Blackout (06-06-2005 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Black,
gib der süßen Lady nicht zu viel Nachhilfe sonst ist sie nacher noch besser als ich und ich verliere nicht gerne gegen Frauen, zumindest nicht bei Yuri ![]() ![]() |