|
|
|||
|
|||
Wieso argumentierst du jetzt wieder mit dem Clan, akzeptierst aber gleichzeitig nicht die Entschuldigung an den Clan ?
|
||||
|
||||
@SoerenS: noch mal zum mitschreiben ER HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT
vll checkst du es jetzt und :noplan:
|
|||
|
|||
Hehe, das ist schön. Und warum ist das im Thread merhmals gefallen und wurde als Anlaß genommen ihn nicht zu verwarnen ?! Erfinde bitte noch mehr Argumente; das läßt mich lauter lachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
icq?
hab derksen inner liste is ganz einfach..... @SoerenS :noplan: @sven nazi
|
||||
|
||||
Ah, ja und weil du mit derksen per ICQ quatscht (und ihm vermutlich jedes Wort glaubst) hat das auch alles so sein Richtigkeit?
Ok, dann sag ich dir jetzt, daß der Himmel eigentlich grün-violett kariert ist.
|
||||
|
||||
ach sven
ich kenne derksen jetzt schon ne zeit lang schreibe fast täglich mit ihm er is kein nazi deswegen glaube ich ihm und dir NICHT @Der_Mosch: des mit nazi nja is ja keine beleidigung in sven´s augen deswegen mache ich weiter SVEN DU NAZI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. Ihr habt mächtig einen an der Waffel, wißt ihr das? Aber ich hab Euch alle lieb. ![]() |
|
||||
|
||||
Mosch ich fühl mich in keinster Weise beleidigt, es kommt oft vor das ich was nicht oder nur falsch verstehe, von daher habe ich auch keine Hemmungen einfach mal zu fragen, wenn ich glaube es nicht verstanden zu haben. Soweit mal das
![]() jetzt verstehe ich es ![]() Also gut über Derksen brauchen wir damit nicht mehr sprechen, er hat es gewusst und provoziert. Für Unreal gilt eigentlich das gleiche um es nun auch öffentlich zu machen Unreal hat ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So Darkdomy du kannst bald nachdenken was du tust, lass deine sinnfreien Beleidigungen oder du und derksen könnt auch noch über mich herfallen, denn dann hast du auch Pause.
Ich habe die Schnauze voll deinen Beleidigungen aus Trotz. Seh es ein!!! Oder willst du gehen um ihm zu Demonstrieren wie toll du zu ihm hälst und dich gleich wegen ihm noch bannen lässt? Jetzt noch einen Bann auszusprechen für etwas was eigentlich schon als erledigt galt ist doch etwas sinnfrei.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |