|
|
||||
|
||||
les mal das tss-interne, max^^ hier kümmert sich niemand um irgentwas
und von mir aus gebt ihr ganzen spinner mir hierfür jetzt ruhig negatives karma, lol, das is mir so egal. hier gibt es ehe keine regeln oder so, rofl |
|
||||
|
||||
derksen weinst du jetzt?keep cool wird sich noch jemand drum kümmern.immer mit der ruhe
|
||||
|
||||
ich wein nicht mein guter, aber wenn ihr so weiter macht, melde ich mich von diesem board ab! aber ohne eine träne
![]() achja, besiktas: es geht mir doch nicht, darum ob die emre jetzt bannen. ich wollte nur mal eben meiner wut über dieses forum ausdruck verleihen^^ Geändert von witchdingsda (29-05-2005 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja weiss nichjt klang halt so......
|
||||
|
||||
naja, ich werd als nazi beschimpft und man bannt die person nicht, im gegenteil, man droht mir konsequenzen an. rofl. und emre bannen se wegen sonnem kinderkack. auch wenn ich emre nicht sonderlich gut leiden kann, is das einfach paradox!
|
|
||||
|
||||
na da sieht man mal was dieses board für admins hat
![]() ![]() zwei mal hier angemeldet sein ist ein skandal aber einen clan als nazi-clan zu beschimpfen ist erlaubt..... wieso auch was dagegen unternehmen? ist ja eh nur tss .....pfff
|
||||
|
||||
naja emre ist ja noch nicht ganz gebannt.sein nick bozzbro is ja noch da
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier keiner von denen "impulsiv" reagiert, scheint dieses Thema wohl erst intern besprochen zu werden. Ausserdem ist Wochenende und Admin kein 24 Std. Job. (Ist nur eine Vermutung) ![]() |