|
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise fahren ja dann die Autofahrer wie die "Wildsäue".
![]() Ist zumindest hier so. Waren vielleicht anonyme Fahrschüler. ![]() Hier hat mich gestern auch ein Fahrschulwagen aus Coesfeld genervt. 50 km/h waren erlaubt, und der Kerl eiert mit 35 km/h die Strasse lang. Die Schlange dahinter wurde immer länger. Wahrscheinlich bekommen die Fahrlehrer in ihrer Heimatstadt die Lizenz entzogen, wenn sie dort den Verkehr so aufhalten. Verteilen sie sich einfach auf den Rest von Deutschland. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Junker..besorg die ein neues fahrrad
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja wenn er mit dem alten doch schon 100km/h schafft... ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Sommer ist eigentlich schön zum Gucken
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir dünkt ich hab was verpasst ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann da Germane nur zustimmen, hab auch immer das Gefühl das die dann immer denken sie wären aufm Nürburgring. Ausserdem knallts öfters, sobald die Sonne das erste mal richtig scheint. Allerdings weiss ich nicht, das kann natürlich an den Übervorsichtig-Langsamfahrern liegen die Junker meinte. *gg
|
|
|
||||
|
||||
|
leute bei so nem hammer wetter benutzt man das fahrrad oder die füße wenn es sich irgendwie einrichten lässt
![]() ansonsten halt nen par nette cds mitnehmen und sich im sonnen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Normal kann man auf der Strasse 130 fahren und an einigen Stellen etwa 5 Lastwagen in einem Zug überholen. (gibt immer nen wildes Gehupe, wenn die einen erkennen. )Und sollte ich mein Fahrrad auf dem Radweg wiedersehen, so werd ich es mit meinem Auto regelrecht abschiessen. Würd damit ja eh nur mein Eigentum beschädigen. In einer Woche spätentens brauch ich aber wieder eins, da dann nen Kumpel 30 wird und gross feiert. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
ich hasse den Sommer.
soll endlich wieder kühler werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich auch so! Wenn es wieder richtig schön regnet reiße ich erstmal die Fenster auf!
|
||||
|
||||
|
Alle beschweren sich bäh viel zu kalt und wenns warm wird beschweren sich alle bäh zu warm.
Ich liebe Sommer, so ziemlich alle Leute gut drauf, die meißten lächeln, ich finds einfach schön.
|
||||
|
||||
|
Ich find solche tage haben auch ihren reiz.
Schön mal baden gehn oder unterm baum bzw balkon (jedenfalls im schatten) relaxen. Sommer hat schon was für sich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()