|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei habe ich miterlebt, wie Konzepte oft umgestoßen oder geändert werden, was dann am Ende die Entwicklungszeit stark verlängert. Nach Details braucht ihr aber gar nicht weiter zu fragen, schließlich musste ich natürlich einen Vertrag unterschreiben, der es verbietet, Einzelheiten auszuplaudern. Das das Spiel aber auf Sommer 2006 verschoben wurde wusste ich schon ettliche Monate vor der E3. ![]()
|
|||
|
|||
Sommer 2006? Was kommt da?
![]() ![]() Aber hey, sach an: Wie kommt man "einfach so" zu ein paar Monaten als Mapdesigner bei einer großen Game-Firma? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wär schon für ne Demo, aber vor allem wär ich für einen Beta-Test
![]() Von Generals gibt's doch auch ne Demo was ich meine heute auf der EA seite gesehen zu haben - oder kam die erst später? Naja, gut, Generals ist definitiv kein Westwood-Spiel... Aber ich hoff doch sie haben vom Renegade-Betatest was gelernt und machen das auch bei SW:EAW...
Geändert von Chriss (25-05-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Generals-Demo kam nach dem Release heraus. 3 Monate später oder so.
Junker |
|
|||
|
|||
screenshots haben die ja shcon genug rausgegeben..... ich würde mich über ein paar videos (besonders vom gameplay[der übersichtskarte]) freuen.....
![]()
|
|||
|
|||
Lucas Arts hat angekündigt: Es wird eine Demo geben!
|
|
||||
|
||||
Wo? Quelle?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie auch immer - diesbezüglich gibt es defintiv noch keine Infos, weswegen die Frage "Wann die Demo erscheint" auch überflüssig ist. |