![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der will es einfach nich verstehen..........los banned ihn auch ^^
|
||||
|
||||
die IP ist nicht immer die selbe
![]() zumindest nicht bei jedem die IP kann sich bei jedem re-connect ändern (ausser man hat halt ne feste IP wie schon gesagt)
|
||||
|
||||
dazu bist du aber soweit ich weiß auch in einer beschränken gruppe von ips -> wiederholt sich irgendwann.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt wer gut ist kann sich tarnen aber dazu muß man schon was auf dem Kasten haben ^^ und ich will mir keine Feinde machen aber das können 90% hier auf dem Board bestimmt nicht ^^
![]()
|
|||
|
|||
Nur mal so ne Frage der thread heißt doch ´´kobdinvasion´´ oder so
![]() Also was haben die letzten seiten damit zu tun ![]() Was halltet ihr von einem thread wie ´´beleidigungen und vorwürfe rund um emre´´ oder so ähnlich halt ![]() Und hier im thread wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen nähmlich der steigenden Anzahl der kobd`s.......also zum Thema @paddy haben wir das schlimmste der Invasion überstanden oder kommen noch mehr von euch ![]() mfg Black
|
|||
|
|||
Unser Spamking ist gebannt, lol
@Sven wenn der so ein Spammer ist dann gibt doch an alle Ober Spammer den rang Warnign Spammer lol! |
|
||||
|
||||
des würde zu dir aber auch passen omg
tztz
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sting6789 (26-05-2005 um 12:01 Uhr). |