![]() |
|
|
||||
|
||||
lol der einzige fake hier bist ja wohl du emre mit deiner selbstgeschriebenen sig
![]() |
|
||||
|
||||
Freunde lasst es gut sein ^^ ich möchte mich nicht mit solchen diskusionen rumschlagen müssen was ich muß wenn meine Member dabei sind ^^ Wir haben kein Prob mit Kobd und so soll es bleiben und was andere in Ihre Sig schreiben überlassen wir denen die davon betroffen sind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach ja herrlich ..........der eine macht sich über die sig lustig und der andere is selber der lustige ...
![]() |
|
||||
|
||||
1. ich wär mal für closen paddy wird nur noch gespammt hier
2. emre mach dein benutzerbild und deine sig wieder anders ![]() was hast du davon wenn du paddy als schwul bezeichnest? du wirst dich nie ändern und deinen ruf wieder in lot bringen naja musst du wissen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss ich bin der beste Paddy aber das stimmt nicht tztz... Schleimer du! Kuckt euch ma mein Ava an xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste jetzt dickere Eier dadurch? Man kann eine Person Leiden oder man kann sie nicht leiden, ist jedem selbst überlassen. Jedoch solltest du mal überlegen wer durch deine kleine Hetze mehr Schaden davon zieht du oder Paddy. DU machst dich nur LÄCHERLICH
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Böser SVEN ![]()
|
||||
|
||||
bei uns in der veltins-arena (arena auf schalke) schreit man dann immer:
AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ich sage nur
BRAVER SVEN BRAVER SVEN oder auch nur tschööö emre aber der nachteil ist er kann in einer woche wieder posten und rum nerven ![]() ![]() aber 1 woche ruhe is doch schon mal was löl