|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher fand ich alle Teile endgenial und ich würde auch nie sagen, dass einer besser als der andere ist - doch irgendwann muss man einen Schlussstrich darunter ziehen und das Potential, was noch in SW steckt nicht bis aufs letzte Ausreizen. Sechs Teile sind doch perfekt für die erfolgreichste SciFiSaga aller Zeiten, oder ? PS : Eine Serie die sich auf die Geschehnisse nach VI bezieht, wäre schon deshalb nicht mehr möglich, weil Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher in mindestens drei Jahren allein vom Alter her nicht mehr in der Lage wären, glaubhaft in einer SW Serie mitzuspielen - das müsste dann "Die LichtschwertOpis schlagen zurück" heissen, oder so ähnlich !
|
|||
|
|||
Naja selbst wenn es nach SW6 spielt ... es wurde gesagt das es sich um Nebencharaktere aus den Filmen handelt, die eine größere Rolle spielen.
Da würde sich das Problem mit den gealterten Hauptdarstellern lösen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS : Es werden bereits Episode I-III in 3D umgesetzt und außerdem wird die kommende Serie mit echten Schauspielern sein.
|
||||
|
||||
Das eine Animierte Serie gibt hatte Lucas auch gerade bestätigt, nur hat nicht gesagt wann....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Inos : Klick hier ! Die erste und zweite Staffel kamen letztens auf Pro7, nach Episode2 ! Allerdings ist bisher nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht. Urpsrünglich waren das 6 minütige Folgen, die dann halt zu einem ganzen gemacht wurden.
|
|||
|
|||
CloneWars Teil 3 kommt soweit ich weiß am 26. auf Pro7.
Es ist neben dem schon fertigen CloneWars noch ne animierte Serie geplant ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber erst soll der Schlapphut wieder drankommen also kann das sowiso etwas dauern |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich freu mich schon total auf dem film eigentlich wollte ich ja veruschen so wenig wie möglich mitzubekommen aba das ist ja fast unmöglich jeder 2te werbe block in jeden nachrichente zeitung überall nurnoch star wars
ps hier darf man sich auch nix durchlesen sonst weiß man auch alles
|
|||
|
|||
Bin jetzt zurück und kann sagen das ich total überwältigt bin.
Ein Report folgt nachher. Ich kann aber jetzt erstmal allen diesen Film ans Herz legen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@ bombspy : Nunja, ich glaube nicht, dass du in einem Forum von einem SWFan geschrieben gesehne hast, dass er nichts neues von SW will, oder ?
@ mafioso : Geht mir genauso. Ich wollte auch so wenig wie möglich mitbekommen, doch da ich auch in einem SWForum aktiv bin, las ich auch das ein oder andere mal unfreiwillig was ich mir für den Kinobesuch aufsparen wollte. @ grey: Ich wollte am Wochenende rein. Kann mir vorstellen, dass das unglaublich gewesen sein muss. Aber bitte verrate in deinem Report nicht zuviel.