| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
| Ja |
|
11 | 78,57% |
| Nein |
|
3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da widerspreche ich aber ganz vehement. Erstens, es ist ein Community Projekt und somit auch den Launen der Macher ausgeliefert und jeder der es dann haben muss ebenfalls (aus Erfahrung wissen wir doch wie viel Arbeit da vor allem auf Zeit aufgewendet werden muss, die man dann plötzlich aus welchem Grund auch immer, nicht mehr aufbringen kann). Zweitens, immer noch gibt es keine Möglichkeit wirklich zu erkennen, welche Daten durch diese(s) Programm(e) an die Macher wirklich mit gesendet werden. Ich sagte schon zu beginn von Renguard, wenn es ein (Muss) werden soll, also obligatorisch für alle, dann muss es über EA laufen, so absurd es tönt, aber nur dann ist auch der Rechtsweg gewährleistet. Ich wehre mich gegen jedes Community Projekt dass ich für ein gekauftes Markenprodukt installieren MUSS (also unfreiwillig), um es online oder überhaupt spielen zu können. Meine Einstellung bezieht sich nicht speziell auf BHS oder sonst Jemand, sondern ist Allgemein. |