|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist übrigens ein Gag von Lucas. Da Portman nun wirklich 24 Jahre alt ist. 2. Er war 10 (wie der Schauspieler Jake Lloyd) Die Klonkriege waren auch Echtzeit. (3 Jahre, bei uns 2002-2005, zwischen EPII und EPIII) Ich find unrealistisch, dass Palpatine bei Einsetzen seiner Sith-Macht extrem altert. Obwohl im Roman gesagt wird, dass Darth Sidious immer alt war, er aber duch Macht und Medizin "Palpatine" jünger hat aussehen lassen
|
||||
|
||||
Ich hab geguckt, die Altersfreigabe des Films ist: Freigegeben ab 12 Jahren.
Nachzulesen ist es hier. Ganz unten steht Spielfilm.
|
|||
|
|||
Was nicht unbedingt neu ist [Link]
![]() Zitat:
PS: Noch 4 (in Worten: V-I-E-R) Tage bis Episode 3 ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Freak...
![]() Anzuschaun wirds eh erst in 2 1/2 Wochen sein, bis dahin werden die Kinosääle so ziemlich ausgefüllt sein (ja, ich muss mir einen Film nicht unbedingt in einem prall gefüllten Kinosaal ansehen, wo das Risiko prä-pubertärer Popcornwerfer exponentiell zum Hype des Films steigt... ![]()
|
||||
|
||||
die dämlichen zwischenrufe und handyanrufe sind auch nicht zu verachten
![]() sowas ruiniert nen ganzen film. |
|
||||
|
||||
Jupp... und wenn man so 2 Wochen nach Start des Films in die OV geht, is das Risiko solcher Störungen sehr gering...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir den Film am Sonntag (22.5) zusammen mit meine Eltern ansehen. *hüpf*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab so 7 SW Romane, und am Di kommt noch einer dazu. Die Vorgschichte zu EPIII
|
|||
|
|||
Ich hab hier ca. 50 stehen.
Aber genau sagen, wo ichs gelesen habe kann ich net. Hmm, naja ist ja wurscht. Deine Altersangaben hören sich eh schöner an ![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also laut "Das große Star Wars-Universum von A-Z" war Amidala zum Zeitpunkt von Episode I 14 Jahre und nicht irgendwie älter (mal davon abgesehen, dass ihr Alter im Buch nicht erwähnt wird.
Zwischen Episode I und II liegen laut dem Buch von Episode II 11 jahre Differenz, ergo ist die Zahl von 23 nicht korrekt. In der Chronik steht übrigens nix davon, dass sie 19 gewesen wäre, habs eben nachgeschlagen. Und hier nochmal, frisch von der offiziellen Quelle: http://www.starwars.com/databank/cha...ala/index.html Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (15-05-2005 um 00:14 Uhr). |