CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-05-2005, 15:41
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von Derksen15
hätten schumi die punkte vom A1 ring am ende aber gefehlt, was dann? dann wäre die ganze wm verspielt.... und der A1-ring war damals das 5te oder 6te rennen. wie kann man da so argumentieren?

und ausserdem: vertrag ist vertrag und barrichello war sich darüber im klaren.

und das aller wichtigste: schumi fand es selber nicht gut und seine gesten, barrichello auf´s podium zu stellen, waren ja wohl mehr als menschlich. daran sah man, dass er es so nicht wollte. warum also hass auf schumacher?
endlich mal jemand der meiner meinung ist :

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 10-05-2005, 19:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Das Publikum ist dort aber auch derb abgedreht. Wären die nicht abgedreht wär Schumi wohl auch nicht in Verlegenheit geraten. Und es war ja nicht der erste Rennen, wo Bari trotz erster Stelle rückstecken musste.
Aber interssant wie wehleidig da die Fans Argumente suchen...
Mir solls egal sein, da dies Jahr Alonso gewinnen wird.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 10-05-2005, 20:15
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von Junker
Mir solls egal sein, da dies Jahr Alonso gewinnen wird.
Yeah, genauso wir Räikkönen es 2003 schaffen wollte, da war Schumi in der gleichen Situation...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 11-05-2005, 15:16
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Sechs Jahre lang waren Michael Schumacher und Ferrari das Maß der Dinge in der Formel 1. Jetzt ist der rote Lack ab. Nach der Nullnummer beim Grand Prix von Spanien traut den Dominatoren der vergangenen Jahren keiner mehr die Titelverteidigung zu. "Michaels Zeit ist abgelaufen", lästerte sein ehemaliger Teamkollege Eddie Irvine. Und selbst Ralf Schumacher fällt seinem Bruder in den Rücken.

"So sehr ich mich über den achten Familien-Titel freuen würde - das wird nichts mehr. Michael ist zu weit weg von der Spitze", sagte der Toyota-Pilot in der 'Bild'-Zeitung. Tatsache ist: 34 Punkte liegen bereits zwischen dem siebenmalige Champion Schumacher und WM-Spitzenreiter Fernando Alonso. Noch nie in der Geschichte der Königsklasse hat ein Fahrer einen so großen Rückstand aufgeholt. In der Saison 1998 gelang es Michael Schumacher zwar einmal fast einen 22-Punkte-Rückstand auf Mika Häkkinen aufzuholen; den Titel holte sich im Finale dann doch der Finne im McLaren-Mercedes.

Alt 11-05-2005, 17:43
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von RaceF1
[...]sagte der Toyota-Pilot in der 'Bild'-Zeitung.[...]
:wayne: ^^

Schwer wirds dieses Jahr wirklich für Ferrari aber ich hab die Saison noch nicht abgeschrieben. Am problematischsten ist die Punktevergabe mitlerweile denn mit Siegen kann man kaum was gut machen solang der Konkurrent nicht ganz ausfällt...

Alt 12-05-2005, 14:01
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Prost: Michael hört nach der Saison auf
Er kennt die Formel-1 wie seine Westentasche. Jetzt meldet sich der viermalige Weltmeister Alain Prost in der Diskussion um die Schumi-Krise zu Wort. Der Franzose ist überzeugt, dass Schumacher in fünf Monaten Schluss macht. "Ich gehe davon aus, dass Michael nach der Saison aufhört" sagt der 50-Jährige, und zwar unabhängig, ob er seinen Titel verteidigt oder nicht."

Prost warnt: Eine schlechte Saison reicht da schon aus
Prost, der in seiner Karriere (1985 bis 1993) 51 Rennen gewann, glaubt auch nicht, dass Schumi seinen Ferrari-Vertrag (bis 2006) erfüllt. "Auch wenn er immer seinen Spaß am Rennfahren betont - das kann sich schnell ändern." Als Beispiel nennt Prost den Finnen Mika Häkkinen. "Bei ihm war es genauso. Dem war auch plötzlich die Lust vergangen. Eine schlechte Saison reicht da schon aus."

Schumi bleibt ruhig
Schumi reagierte auf die Äußerungen nicht, beantwortet Fragen nach seinem Rücktritt mit gewohnt stereotypen Sätzen. "Solange mir mein Job Spaß macht, fahre ich weiter. Ans Aufhören denke ich überhaupt nicht." Seit Mittwoch absolviert Schumi in Fiorano (Italien) intensive Tests, um den 34-Punkte-Rückstand im WM-Kampf auf Fernando Alonso doch noch aufzuholen.

Alt 13-05-2005, 14:13
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Toyota droht Punktverlust

Es war zwar nur ein "administrativer Fehler". Doch der Irrtum könnte Toyota 29 seiner bisher 40 erkämpften WM-Punkte kosten. Weil das Formel-1-Team für die ersten vier Saisonrennen keine gültige Superlizenz besaß, könnten die Japaner aus Köln am grünen Tisch die Zähler wieder verlieren. Der Automobilweltverband Fia bestätigte gegenüber dem britischen Magazin "F1 racing" eine entsprechende Untersuchung.

Das kann nur von Vorteil für Ferrari sein, da sie dann in manchen Rennen wieder in die Punkte rutschen, oder sogar mehr Zähler bekommen

Antworten

Lesezeichen