![]() |
|
|
||||
|
||||
cool, peter, hört sich sehr gut an
![]() ich setz auch meist auf elben mit feuerpfeilen, am besten dann noch hoch gelvlt mit der fähigkeit von lego, dann halten die ganz schön was aus. jo, rohan is keine rush partei so wie mordor, deswegen gibts eigentlich nur 2 taktiken. 1. wie beschrieben der entrush, wobei der nen großes risiko mit sich bring und 2. der merry / bauern rush, gegen mordor und speziell isengart öfters mal erfolgreich. wie der name sagt. merry bauen und dann bauern bauern bauernmit upgrades denn ziemlich fix. am besten noch theoden dabei wegen der aura. |
|
||||
|
||||
Also ich bin kein guter Gondor spieler - aber das mit dem Bunkern geht sich nicht aus...
Ich hab versucht gegen den Entrush Bogis mit Feuer zu bauen und Gandalf dazu, das kann man aber Geldtechnisch so knicken, bis ich mal 4-5 Bogentrupps ausgerüstet hab standen schon Ents und Rohirrim incl Theo und Eomer in meiner Base, beinm ersten mal hab ich es zwar richtig verzockt, da ich net wusst das ein verkaufter marktplatz alle Upgrades verliert, aber beim 2ten versuch ging es auch nicht aus. ![]() illitsch, komm las mal einen zocken, ich erreich Dich nicht!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gute tipps peter ![]()
|
||||
|
||||
ich denke wenn da nen gondor pro kommt wirds trotzdem sau schwer, ich
würde fast sagen für nen rohan unmöglich zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Danke Aleecsy
![]() Wir haben zwar nen Replaythread aber ich denke das passt hier besser. kommen wir mal von der Theorie zur Praxis: Hab eben Rang 38 besiegt Rohan vs Gondor ![]() ok inzwischen ist er nur noch Rang 45 ![]() Aber man muss zugeben dass der am Anfang totalen Blödsinn gebaut hat... Pippin verloren, Tor offen gelassen und seine erste Stallung von meinen Bauern killen lassen... Wenn man das in Betracht zieht hat er sich noch erstaunlich gut gefangen und mich noch recht gut in Bedrängnis gebracht. Da war es schon sehr hilfreich dass ich voll auf berittene Bogenschützen setzen konnte. (sagt mir mal wer dass das Tor nach der Reparatur offen ist... auch vergessen zuzumachen ![]() schauts euch mal an ![]() Geändert von peter8402 (12-05-2005 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
sauber, genau so nen replay brauch ich. ich schaus mir mal an jetzt gleich
und test auch mal so zu zocken. wow das kommt echt perfekt, gibt kaum gute replays wo rohan auch ma gewinnt gegen gute^^ |