![]() |
|
|
||||
|
||||
klingt alles sehr gut , wobei ich vermisse immer noch ne taktik um nen Gondor mit Rohan zu "rushen"
klar ist rohan aufwendiger was die gamerei angeht aber machtdann auch mehr fun ![]() kommt wohl immer auf den gegner an ... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
rushen? hmm jo man nehme Merry, 2 Bauernbataillone mit Bauernupgrade, baue noch 1 2 Bauern aus den Dörfern und schaue was man so alles damit platt bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
cool, peter, hört sich sehr gut an
![]() ich setz auch meist auf elben mit feuerpfeilen, am besten dann noch hoch gelvlt mit der fähigkeit von lego, dann halten die ganz schön was aus. jo, rohan is keine rush partei so wie mordor, deswegen gibts eigentlich nur 2 taktiken. 1. wie beschrieben der entrush, wobei der nen großes risiko mit sich bring und 2. der merry / bauern rush, gegen mordor und speziell isengart öfters mal erfolgreich. wie der name sagt. merry bauen und dann bauern bauern bauernmit upgrades denn ziemlich fix. am besten noch theoden dabei wegen der aura. |
|
||||
|
||||
Also ich bin kein guter Gondor spieler - aber das mit dem Bunkern geht sich nicht aus...
Ich hab versucht gegen den Entrush Bogis mit Feuer zu bauen und Gandalf dazu, das kann man aber Geldtechnisch so knicken, bis ich mal 4-5 Bogentrupps ausgerüstet hab standen schon Ents und Rohirrim incl Theo und Eomer in meiner Base, beinm ersten mal hab ich es zwar richtig verzockt, da ich net wusst das ein verkaufter marktplatz alle Upgrades verliert, aber beim 2ten versuch ging es auch nicht aus. ![]() illitsch, komm las mal einen zocken, ich erreich Dich nicht!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gute tipps peter ![]()