CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-05-2005, 12:11
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat jemand mal das ganze Video davon?
Ich weis nicht ob man sich darüber schlaplachen soll oder echt nur Mitleid haben soll. Bei der Erziehung kann ich nur sagen FORMATIERT DEN KLEINEN und versucht es neu

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 07-05-2005, 12:39
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ganz klare sache , das Balg für mindenstens 6 Monate inne Geschlossene Neurologische Klinik.
Und für die Eltern , sowas wie ne Prüfung ob die überhaupt in der Lage sind mit so einem Kind klarzukommen , irgendwas muß da ja falsch gelaufen sein sein Bruder is ja auch nicht so.

Ein Kind das sich in dem alter so benimmt und solche Ausdrücke benutzt is ja nicht normal , also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ingo
Alt 07-05-2005, 12:55
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ihr redet hier immer von psychologischer Behandlung, aber der Punkt ist doch, das der Junge warscheinlich gar keine psychologische Störung hat. Für ihn ist das nur ein Spiel, ein Kräftemessen gegen seine Eltern, und die Eltern sind Schuld, weil sie ihm nicht die richtigen "Spielregen" beigebracht haben. Da hilft nur "umerziehn" und das ist natürlich schwierig, weil er natürlich nicht begreift, warums jetzt anders gehen soll.

Alt 07-05-2005, 14:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Und genau aus diesem Grund müssen die Maßnahmen entsprechend hart sein. Sein Bruder hat übrigens die oben genannten Esstöhrungen, nur eben das andere Extrem.
Alt 07-05-2005, 14:18
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab mir die Ausschnitte nochmal angesehen, obwohl ich vorher die Sendung gesehen hatte und muß ehrlich sagen, ich wäre am nächsten Tag auf dem Jugendamt und würde das Balg zur Adoption freigeben.

Besonders, da der ältere Bruder sich ja nicht so entwickelt hat, muß man einfach sagen, daß der Junge charakterlich böse ist und da heißt es weg mit dem Schaden!

Wenn er später mal kommt und fragt, warum er zur Adoption freigegeben wurde, würde ich ihm diesen Film vorführen und anschliessend sagen: selber schuld! Damit wären dann alle Fragen geklärt.

Am besten sollte er einem Oberst gegeben werden, denn er nur siezen darf und der ihn auf eine strenge Kadettenanstalt gibt.
Alt 07-05-2005, 14:22
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Blos wer nimmt sowas?
Zu der Kadettenschule fällt mir jetzt schlagartig die Mädchensportschule Stalinka ein
Alt 07-05-2005, 15:59
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
und würde das Balg zur Adoption freigeben.
das wäre ja eine erweiterte form, der heute geltenden wegwerfgesellschaft..fehler gemacht - weg damit..tolle einstellung

sicher fällt eine "richtige" erziehung in diesem stadium schwerer, aber sie ist es in jedem falle wert!!! sollen sich die doofen eltern halt hilfe von anderen stellen holen, ich sage, sie habens verbockt und müssen´s jetzt auch ausbaden....heisst in dem falle, sich endlich mal zeit nehmen für das kind!!!

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 07-05-2005, 16:25
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

@ Kathrin

Klar is doch ma das der Bengel Professionelle Hilfe braucht , ganz egal jetz ob die Panne bei ihm von Gebuhrt an is oder ob die Eltern das verzapft haben.

Sei doch ma ehrlich , wenn das dein Kind wäre - würdest du dir das jeden Tag antun und dich von dem Total fertig machen lassen ?

Also ich würde das nicht tun.

Ingo
Alt 07-05-2005, 16:43
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Meiner Meinung nach, hilft hier nur die Altbewährte Erziehungsmethode von Prof. Dr. Med Knüppel. Wie heißt es so schön, nur aus Schaden wird man klug? Ergo: Für jedes freche Wort eine gründliche Abreibung + in Keller sperren und erst nach ein paar tagen wieder rauslassen.

Wenn man das oft genug praktiziert, bricht man seinen Willen und er wird folgsam.
Härte = Effizienz
Alt 07-05-2005, 16:56
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r? *

*WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 08-05-2005, 09:00
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Zitat von present99
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r? *

*WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!
Faszinierend... Ne Wirklich jetzt echt... het denn Wirklich niemand den Sarkasmus, bzw. die Wahrheit in meinem Post erkannt? Muss ich noch genauer darauf eingehen? Okay kein Problem:

Die heutigen Eltern haben es ja Wirklich nicht leicht, bei all den Problemen der modernen Welt, aber zum Glück gibt es Hilfe in so mancher Peinlichen
SITUATION. Ja und was soll dann erst aus den Kindern werden, in einer Welt in der ein Klopapier "Danke" heist? Da bleibt bei den meisten nur der PC mit seinen "simplen" Problem...chen. Eine zumeist Friedliche Welt die wir dort haben... ach was Rede ich diese Welt ist sowas von Friedlich und ohne auch nur den geringsten hang zur Gewalt... man muss halt nur ne gute Waffe haben und den Kopftreffen... das löst im allgemeinen jedes Problem...chen. Wir scheißen auf die Altersfreigabe... sind doch eh nur Pixel und zu 100% völlig ungefährlich, und wenn Sie nun einwenden das dies Früher nicht besser war, dann muss ich zustimmen. Was haben wir für schöne Märchen aus dieser Zeit, wo unschuldigen Tieren der Bauch aufgeschlitzt, Menschen Verbrannt und gefressen werden... hach ja was waren das FRIEDLICHE Zeiten... Ne aber jetzt einmal ernsthaft, seht euch doch diese Welt an die wir unseren Kindern hinterlassen? In welcher man ein Veilchen bekommen kann, weil auf der Hose nicht Adidas steht, oder sich junge Frauen nur noch über das EINE Unterhalten? Ich meine is ja klar, jeder möchte etwas nach dem er sich Richten kann das Erstrebenswert ist, und wenn's auch nur um die schnelle und einfache Zubereitung von dem ESSEN geht... ob da aber der Zweck die Mittel Heiligt bleibt allerdings abzuwarten... da Fragt sich so manche Mutter oder Vater "Was können wir tun damit es besser wird?". Einige werden nun sagen die Innere Ruhe zu ERWECKEN, was eigentlich ein wiederspruch in sich selbst ist... oder?

Also was tun? Vielleicht sollte man jemanden um Hilfe bitten? Aber gut die meisten trauen sich das Ja garnicht, weil man ja
1. Keine Zeit hat und
2. das alles Schnell erledigen will was meist gut per Telefon geht...allerdings
3. da hat man nicht unbedingt die besten ERFAHRUNGEN

Also bleibt einer Hilflosen Mutti oder einem Hilflosem Vati nur der gang Persönlich zu der Hilfe... Aber wenn mir morgends Langweilig ist und ich die Zutaten von dem was ich Esse LESE muss ich schon aufpassen mich nicht zu Übergeben, aber man härtet ja ab und was einen nicht Umbringt macht einen nur noch HÄRTER...
Na denn Prost Mahlzeit!
Zum schluss, liebes Publikum, möchte ich Ihnen noch eine Datei zum reinhören anbieten, um Ihnen zu Zeigen das all das was ich hier sagte garnicht so weit Weg ist wie wir alle glauben... denn DIES HIER gibt es mitlerweile wirklich zu Kaufen.. in diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen in Springfield...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (08-05-2005 um 09:03 Uhr).
Alt 07-05-2005, 21:53
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Nemo
Ihr redet hier immer von psychologischer Behandlung, aber der Punkt ist doch, das der Junge warscheinlich gar keine psychologische Störung hat. Für ihn ist das nur ein Spiel, ein Kräftemessen gegen seine Eltern, und die Eltern sind Schuld, weil sie ihm nicht die richtigen "Spielregen" beigebracht haben. Da hilft nur "umerziehn" und das ist natürlich schwierig, weil er natürlich nicht begreift, warums jetzt anders gehen soll.
absolut richtig

und einige hier haben wirklich völlig veraltete ansichten von kindeserziehung, wenn ich schon "in den keller sperren" höre
Antworten

Lesezeichen