| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vatertag
			 Alles Gute mal an alle Väter und trinkt nicht so viel ^^ 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mal wieder ein Sinnfoller Grund zu Saufen. Bin kein Vater aber wer weiß was noch wird *gg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löl, mir sind heute beim radfahren etwa 300 mann entgegengekommen, da waren mindestens 20 bollerwagen oder so bis oben hin voll mit bier dabei   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bin zwar kein Vater (zum Glück   ) Hab heut aber trotzdem eeewich Vatertagswanderung mit eeewich Bier gemacht     Jo, dann sag ich aber trotzdem mal alles gute zum Vatertag  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich brauch kein vatertag, ich kann auch ohne grund saufen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so siehst du auch aus... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vatertag iss ja vorbei....nun wollte ich kein neues Thema aufmachen. Was habt ihr euren Vater geschenkt?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich meinem einen ANruf da ich ja 600km von der Heimat weg wohne^^ Ich hab ja auch nichts bekommen warum soll er denn dann was haben ^^  
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich hab meinem Vater ne Kiste Bier geschenkt ^^xD die haben wir dan zusammen getrunken =/ ich hoffe wenn ich so 22 bin oder so werd ciha uch vater  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Geschenkt hab ich meinem Vater ne Schachtel Pralinen, mehr is mir auch ned eingefallen.  Und da am Sonntag Muttertag ist lad ich meine Eltern zum Essen ein  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Als ob die Väter irgendein Geschenk verdienen. Ist ein freier Tag, an dem sie saufen können, wie sie wollen, nicht Geschenk genug? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es soll auch Väter geben, die verbringen ihren freien Tag mit ihren Frauen bzw. Familien. Wer wird da wohl mehr beschenkt?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| War doch nicht böse gemeint.  Außerdem sollten Väter auch was davon haben, wenn sie was mit der Familie machen. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Von mir aber auch nicht.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rasierschaum und After-Shave hat mein dad bekommen! Mir viel nix besseres ein  |