CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-05-2005, 19:01
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hab 13 Kills und keinen Rang.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 05-05-2005, 05:57
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... lol

Zitat:
Ehrenwerte Siege (ES): der Sieg gegen einen “grünen” oder höheren Charakter der gegnerischen Fraktion, oder der Sieg gegen einen NSC, der als Führer eines Volkes gilt

Ruchloser Mord (RM): der Sieg gegen einen“grauen” NSC, der als Zivilist angezeigt wird

Beigetragene Punkte (BP): Punkte, die täglich vergeben werden und sich auf ehrenwerte Siege beziehen

Ehrenpunkte (EP): Punkte, die wöchentlich vergeben werden und auf den erworbenen beigetragenen Punkten basieren. Diese BPs stehen im Vergleich zu den gesamten BPs, die ein Team während einer Woche erworben hat. Ehrenwerte Siege haben keinen direkten Effekt auf die Ehrenpunkte.

Beigetragene Punkte: Hohe Stufen ergeben mehr; Ein Sieg gegen einen Charakter einer höheren Stufe als der eigene Charakter erbringt erheblich mehr BPs als ein Sieg gegen einen Charakter niedrigerer Stufe. Wenn ein Charakter der Stufe 10 einen anderen Charakter der Stufe 10 besiegt, erhält dieser weniger BPs als Charakter der Stufe 50, der einen Charakter der Stufe 54 besiegt.

Gruppen und Schlachtzüge: Alle Mitglieder einer Gruppe oder eines Raids, die am Leben sind und während eines Sieges nahe am Geschehen stehen, erhalten einen ehrenwerten Sieg sowie ein Teil der vergegebens BPs.

Sich wiederholende Siege: Man bekommt nur dann die vollen BPs gutgeschrieben, wenn man den Gegner einmal am Tag besiegt. Der zweite Sieg gegen eben diesen Gegner gibt noch 75% der BPs, der dritte 50%, der vierte 25%. Danach gibt es keine BPs mehr für Siege gegen denselben Charakter.

Das Teilen mit Monstern: Monster sind in der Zuteilung der BPs ebenfalls enthalten. Greift man einen Spieler an, der gerade ein Monster bekämpft, so mag das vielleicht ein leichterer Sieg sein, dafür gibt es aber auch weniger Belohnung.

Timer für kurze Immunität: Wenn ein Charakter eine Instanz verlässt oder nach einem Flug an einem Flugpunkt landet, ist er für einige Zeit keine BPs wert.

Unehrenhafte Siege: Ruchloser Mord hat im Moment keine Auswirkungen auf die BPs eines Spielers, aber das wird sich mit dem nächsten Content-Patch ändern.

Geändert von Aleecsy (05-05-2005 um 06:03 Uhr).
Alt 06-05-2005, 16:30
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
bei gleichen spieler töten läuft das so: 1. kill 100% points 2. 75% 3. 50% 4. 25%
danach keine punkte mehr für diesen tag von diesem spieler.
Alt 16-05-2005, 21:09
Benutzerbild von T-ErroR
T-ErroR T-ErroR ist offline
Hundefutter

T-ErroR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja, konnte heute zum ersten mal die Battlegrounds Testen auf dem Testrealm (mir wurde ein 60er schurke zur verfügung gestellt) und ich muss sagen die Warsongschlucht mit dem Capture the Flag Modus hats mir echt angetan! mit den BGs gehen die Raids wohl langsam zurück.

Mfg

T-ErroR
Alt 16-05-2005, 22:52
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Zitat von T-ErroR
Naja, konnte heute zum ersten mal die Battlegrounds Testen auf dem Testrealm (mir wurde ein 60er schurke zur verfügung gestellt) und ich muss sagen die Warsongschlucht mit dem Capture the Flag Modus hats mir echt angetan! mit den BGs gehen die Raids wohl langsam zurück.

Mfg

T-ErroR
Ja, das wird auf jeden Fall schön. Da will man nur kurz in Hammerfall zum Erste Hilfe-Lehrer und schon stehen wieder mal n paar Allies im Weg. Zudem wird dann weniger genervt von wegen "WIR MACHEN RAID!!!!!!! ALLE BEI XYZ MELDEN!!!!!! MACHT MIT!!!!!!" oder "KOMMT ALLE NACH XYZ!!!!! ALLIE RAID!!!!!" (das war gestern in Org extrem nervig)

Ich werd mich heute Nacht mal auf den Testserver begeben, ich hatte keine Lust zu warten, bis die 7000 Leute vor mir durch sind, die schon in der Warteschlange waren.

Edit: Meine Erfahrungen von heute:
Ich hab mich kurz nach 1:00 Uhr eingeloggt und aus den anfangs angekündigten 18 Minuten Wartezeit wurden fast 50. Danach noch mein Interface eingestellt, die Talentpunkte verteilt und zur Warsongschlucht geritten. (was mich ne halbe Stunde gekostet hat, weil ich einen Ping von 4630 - 6470 hatte)
Erster Gedanke: "So leer?" 2 Sekunden später sah ich nur noch Spieler, hat eben etwas zum berechnen gedauert
Dann hoch zum Portal, Wartezeit 16 Minuten 17 Sekunden, gut, wartet man eben.
"Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Neu eingeloggt, Ping von 200 erwischt und wieder zur Schlucht geritten, was diesmal schneller ging.
Dann angestellt, 2 Minuten 5 Sekunden Wartezeit, die sich dann durch eine Aktualisierung der Zeit auf 3 Minuten 48 Sekunden erhöht hat. Nach 5 Minuten Warten war ich dann endlich drin im Battleground und wir konnten loslegen. Mein Hexenmeister hatte als Mitstreiter: 2 Krieger, 1 Magier, 1 Jäger und 5 Schurken.
Die Gegner waren 2 Magier, 3 Paladine, 1 Druide, 1 Jäger, 2 Krieger und 1 Schurken.

Wir gingen sang und klanglos unter. Ein Paladin oder Krieger hat sich unsere Flagge geschnappt, die Paladine und der Schurke die Angreifer betäubt und, bei Bedarf, den Flaggenträger geheilt. Ohne die Möglichkeit der Heilung war es für uns so gut wie unmöglich, die Flagge ins Freie, geschweige denn sicher nach Hause zu bringen.

Aber es war trotzdem lustig und ich freu mich schon, die Schlacht im eingespielten Team mit einer ausgewogenen Gruppe (mit Heilern) und guter Verständigung (also kein englischer Chat, den wieder 3 Mitspieler nicht verstehen) zu schlagen. Das Alteractal probier ich aber nicht aus, nach Aussage der Leute im Chat hat man da aktuell einen Ping von mehr als 1500. Bei einem übervollen Testserver auch kein Wunder, zum Glück ist mein Server einer der leereren.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!

Geändert von Stoned Warrior (17-05-2005 um 03:01 Uhr).
Antworten

Lesezeichen