|
|
||||
|
||||
Dr. Rainer Fromm spielt Command and Conquer
![]() Wenn man ihm glauben darf kommt vielleicht bald ein Sendung über den eSport und ihre Positiven Aspekte ![]() |
|
|||
|
|||
Das er CnC spielt sagte er bereichts in der Chatrunde nach Frontal21.
Wenn es wirklich ne Sendung über die positiven Aspekte gäbe wär das mal ein riesiger Fortschritt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich bezweifle das es jemals eine Sendung gibt mit positiver äuserung über "Kriegsspiele", weil dann hätte man ja keinen Sündenbock mehr auf den man die Schuld schieben kann wenn irgendwer mal durchdreht....aber träumen darf man ja
![]()
|
||||
|
||||
Warum sollte sich jemand positiv über Kriegsspiele äußern? Verlangst du demnächst auch, dass Sendungen gemacht werden, in denen positiv über Heroin oder Rassismus geurteilt wird?
|
||||
|
||||
Raskolnikow, das ist ein äusserst dummer Vergleich. Mal abgesehen davon, dass du auf einem CNC-Forum registriert bist....
(Nein, ich werd das nicht weiter ausführen. Er weiss selber, wo der Vergleich hinkt, und wenn nicht, dann ist ein medizinisches Problem.)
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (03-05-2005 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde er hat recht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte sich jemand positiv über Sport äußern? Verlangst du demnächst auch, dass Sendungen gemacht werden, in denen positiv über Doping oder den Nationalsozialismus? geurteilt wird? Tritratrallalla, de Chaschperli esch weder do |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.sinn-los.de/spezi1.html
zuerst auf überspringen und dann kommt des von frontal 21 sry is eigentlich off topiv aba egal^^