|  |  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auweia  aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert aber da ich da nicht mim auto hinfahr zum fußball spielen konnt ich noch abhauen die polizei kam schon angefahren...  
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich finds ne unverschämtheit, es is bei weitem das kleiner übel wenn sich jugendliche sportlich betätigen als wenn sie irgendwo auf der straße rumgammeln oder sonst was machen. aber so is das hier.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich sach nur armes deutschland. bald können wir nichtmal mehr fahrrad fahren ohne das wir nen bußgeld bekommen :S | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn du inner fussgängerzone fährst, auch wenns gaaanz langsam is, wirst mit bisl glück angehalten und darfst min. 10 euro blechen..   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die freaks von der stadt die durch die fußgängerzone laufen sind eh dämlich jedes mal höre ich: runter vom fahrrad nächstes mal nehm ich es dir weg bis heute habe ich es noch  und jedes mal das gleiche ich steige ab nächste ecke ich steige auf da kommt wieder einer von denen und wieder runter na wann ist mein fahrrad denn nun weg? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Soviel zum Thema Fahrrad fahren und Bußgeld... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das lernt man aber beim Führerscheinmachen   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 2.1 promille aufm fahrrad und er hat seinen führerschein nur für 1 monat weg? des hätte glaub schlimmer kommen können. hab gehört, dass führerschein ganz weg sein kann. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| isser doch auf ^^ für nen monat eben  naja den führerschein kann ma glaub au schon verlieren wenn ma besoffen auf der strasse rumläuft oder? und dabei halt andre autos gefährdet!? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich will auch nochwas dazu sagen und zwar     und nochmals  . Die Olds die nix besseres zu tun haben als Jugendliche anzuzeigen weil sie "unerlaubt" Fußballspielen, die kriegen von mir ein  und die halte ich für just :crazyugl:. Naja, da kann man wohl nur hoffen das jetzt mal bald das Gesetz neu geschrieben wird und dir viel Glück wünschen das du net zuviel blechen musst. MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |