![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir auch einen Popup blocker zulegen bzw. eigentlich habe ich einen,
aber wenn ich den einschalte kann ich kein Inetbanking mehr machen, deshalb ist der bei mir immer aus, da ich nie daran denke den einzuschalten ![]() Aber aus Prinzip meide ich alle Seiten die ich kann mit Popups, da diese Seiten doch meisten minderwertig sind, ok Ausnahmen bestätigen die Regel, cnchq wäre eine sehr gute Seite. Ich habe Firefox auf meinem Rechner, aber aus irgend einem Grund benutze ich ihn nie, muss dass mal ändern ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir schon nen Blick erlaubt. Die Seite ist echt gut gelungen! trotz den popups^^ die ich gar nicht gesehen hab da ich auch firefox habe.
|
||||
|
||||
von wem ist denn die seite? wer hat sie gemacht?
|
|||
|
|||
Da die Arbeiten an der Page bereits abgeschlossen wurden, ist die Seite heute schon on geganen! Schaut mal vorbei, es lohnt sich.
|
||||
|
||||
wieso stellst du es nicht in die fanpage abteilung rein, also ins fanpage forum oder so.
|
|
||||
|
||||
da sett er die bestimmt auch rein^^ aber wir solln doch erstma bescheid wissen, ne andi?^^
soll ja schießlich keine schleichwerbung hier sein ![]() sieht aba nice aus ![]() Dark greez DarkenssElf |
|
|||
|
|||
Da die Seite von diversen Foren untestützt wird, mach ich nur im clan werbung. Aber registriert euch einfach ma in dem forum von der page und schreibt paar beiträge
![]()
mfg Andi ----> DIES NOSTRA VENIET <---- ![]() Geändert von Andi1218 (28-04-2005 um 17:58 Uhr). |