|
|
||||
|
||||
Shadycrew zuckte leicht verwirrt über Sonicbooms unverständliches Geschreibsel mit der Augenbraue und erstach ihn blutrünstig mit einem Löffel
|
|
||||
|
||||
Das konnte Sonic nicht auf sich sitzen, äääh, in sich stecken lassen und brachte shadycrew so lang um, bis er/sie tot war...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Shadycrew führte Sonicboom einen Schirm in den Arsch ein , spannte ihn auf , und füllte sonicbooms übergroß gesapnntes Arschloch mit feinsten Chilischotten bis er an Sodbrennen starb
|
|
||||
|
||||
Sonicboom tat dasselbe aus Einfallslosigkeit mit Shadycrew, nur mit einem (noch lebendigen) Kugelfisch. Der Kugelfisch blähte sich auf und...
...neee, das sah zu wiederlich aus, das wollt ihr nicht wissen! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Shadycrew schüttet Sonicboom 2 Kästen Bier in den Magen, setzt ihn ans Steuer eines Smart und lässt ihn auf die Autobahn auffahren
|
|
||||
|
||||
...Shadycrew sah noch kurz zu wie Sonic in seinem Subaru, nicht Smart, davon fuhr, und ging dann auf die Straße zum Spielen
|
||||
|
||||
lol, der Thread ist echt stumpf.
Sonicboom hatte eine Mathearbeit wiederbekommen - 0/55 Punkten, eine 6 Als er dies seiner Mutter erzählte, platzte ihr der Kragen, sie nahm ein Hand- tuch und erwürgte ihren Sohn damit, weil er immer mit 6en nach Hause kam.