|
|
||||
|
||||
deaktiviere mal alles was du nicht kennst oder nichts brauchst in der "msconfig"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Is' ein wenig seltsam, aber das Systemkonfigurationsprogramm is' schon seit einiger Zeit von meinem Rechner verschwunden. EScan hat zwar 'ne Menge gefunden, aber das Löschen diverser omniöser Dateien hat leider nichts gebracht.
|
|
||||
|
||||
Virenscan gemacht mit nem aktuellen Scanner?
Mal in den Ordner Programme, ins Startmenü, sowie in die Registry unter den Run-Einträge geschaut ob da was komisches steht und das gelöscht?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin seit 3 Tagen am Windows bzw. System32-Ordner ausmisten - zwei Dateien kommen aber leider immer wieder, Autostart (Registry -> Run) hab' ich auch schon gesäubert...
Virenscan hab' ih mit neustem Antivir vorhin durchlaufen lassen. Keine Resultate. Geändert von Saroc (24-04-2005 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
evtl. mal einen der online scanner probieren (google), wenn viren und co. aktiv sind, kann evtl. installierte scanner beeinträchtigen.
ansonsten wäre das einfachste eine formation. oder dank dem ntfs dateisystem (sofern du die dateinamen hast), kannste damit das ausführen von dateien verhindern, in dem der datei nur als aktion löschen erlaubst.
|
|||
|
|||
Zitat: