|
|
||||
|
||||
Da ich die GDI weniger mit Freiheit als mit den Vereinigten Staaten von Amerika verbinde, schlage ich mich eindeutig auf die Seite der Bruderschaft von NOD. Keine Ahnung welche weiteren Pläne Kane - bis auf die Weltherrschaft - verfolgt, aber seine Vision das Tiberium sinnvoll zu nutzen ist mir da sehr viel einleuchtender und die Brüderlichkeit im Kader von NOD ist wirklich herzerwärmend.
Die angeblichen Verbrechen NOD´s gegen Zivilisten ließen sich damit rechtfertigen, dass diese Zivilisten für die GDI und damit für den Totfeind der Freiheit und Freund der totalen Überwachung arbeiteten. Das Image der GDI auf Seiten der Gerechtigkeit war von Westwood natürlich so vorgesehen, doch wenn man sich sein eigenes Bild daraus bastelt wirkt dieses ganze Szenario noch viel spannender.
|
|||
|
|||
Nur dass du dabei die Scrin vergisst. Schließlich folgt Kane blindlings den Befehlen von Invasoren die die Erde vernichten wollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohl eher nicht, wo doch der Tacitus selbst aus dem Ufo der Scrin kommt.
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt fällt mir momentan weder ein wer Tacitus noch wer die Scrins sind. Ich habe TS leider nie komplett durchgespielt und kenne mich somit nur bei TD gut aus.
|
||||
|
||||
Der Tacitus war ein Artefakt, mehr weiß ich aber auch nicht^^
ach und... Zitat:
![]() Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte. Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war... Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig! Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent! Erklärt mir das! ![]() Edit: Kane erinnert mich an Hitler: "Trupp eins geht nach süden, Trupp zwei geht weiter nach osten." "Aber Herr Hitler, wenn wir diese Truppen in den Süden..." "ICH HAB GESAGT SIE SOLLEN IN DEN SÜDEN! WER WIEDERSETZT SICH MIR?"
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (21-04-2005 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja, ich würde sagen, dass NOD das ganze so sieht : "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und damit dem Tode geweiht !"
Die GDI weiss ja auch, dass sie Zivilisten gefährdet, wenn sie militärische Einheiten in ihre Dörfer schickt. Damit werden die Zivis für NOD zu militärischen Zielen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen. Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (22-04-2005 um 04:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben ich bin versucht einfach einzulenken. Ich kann keine besonders Schlagkräftigen Fakten mehr liefern. Du übrigens auch nicht. Ich könnte jetzt haarklein Haarspalterei betreiben und mit dir über den Bauplan einer Atomrakete diskutieren um festzustellen ob sie nun schneller am Zielort wäre als ein Überschall-flugzeug mit ein paar Elitetruppen oder über Truppenbewegungen und Marschgeschwindigkeit labern, stattdessen solls mir lieber recht sein, was du denkst
![]() ...weil ich schon sehe, dass wir da noch ewig weiterdiskutieren würden :o: Und wegen der Sache dass ich mit dem Gesicht und Co nicht gemeint war: Habbich gelesen, aber ich habe es so ausgelegt das WalenutXL UND ich gemeint waren. Tscha, klang so als wäre dein Ton wirklich etwas ruppig. Wenn das nur gespielt war, machts mir natürlich nix, aber das muss man halt auch wissen, ne? ![]() PS: Dass Fresh from the Hell falsch ist, dachte ich mir schon als ichs schrieb, aber es klingt gut! ![]() Edit: Und dass mir jetzt keiner was von GDI und Feiglingen sagt, dann diskutier ich einfach gnadenlos weiter bis euch die Finger glühn, und zwar so, dass danach jeder aus dem Efef Marschflugkörper basteln und Truppenbewegungen im Kopf berechnen kann! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |