|
|||
|
|||
Hio DKS
Hio DKS wollt ma wissen wann ihr wieder Yuri zoggt???
mfg. Blackout |
|
||||
|
||||
Oha.. das ist seit Jahr und Tag vom Rechner runter, wüsste auswendig nichtmal, wo ich´s hingefeuert habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein kleiner Teil zockt das fast jeden Abend.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Na dann sag ma Uhrzeit und Ort^^
|
|
||||
|
||||
Das ist mehr oder weniger eine spontane Angelegenheit, daher kann man das schlecht auf nen Termin eingrenzen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Ort wechselt auch immer.
![]() Termine bringen nichts. Wenn genug zusammen sind, wird gezockt. Andernfalls wird gelabert, bis man eben genug zusammenhat oder versucht es später oder am nächsten Tag nocheinmal. Junker |
|
||||
|
||||
so isses
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
öhm... black..du hast schon mit ihnen gespielt, vor 2 oder 3 tagen war das, sogar im TS wart ihr zusammen
lol..da hat einer ein NOCH schlechteres kurzzeitgedächtnis als ich ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß aber wollt ma wissen ob die auch unter der Woche vor 21:00 Uhr spielen......und nix von wegen vergessen(die Geräusche die ich im ts gehört hab werde ich mein lebenlang nich vergessen (können))
![]() |
|
||||
|
||||
Jo und im ts findes sie alle zusammen wie sie mit ein ander kuscheln die kleinen lümmel
![]() |