|
|
||||
|
||||
du meinst ich muss den mastermind overload neu schreiben. das is net für yr gedacht sondern nur für ar2
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (14-04-2005 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
sag doch früher das es für ar2 ist na wenns so ist dann muss ich dir sagen dass das hardcoded ist das geht nur bei YR
oder du machst nen abstecher nach nen englischen forum falls du englisch kannst (perfekt, oder das meiste jedenfalls verstehst) das kann dir wohl keiner sagen weil hier die meisten nur noch Generals mit ZH modden... ![]() |
|
||||
|
||||
das macht meine laune noch schlechter. Ich hasse ab sofort den begriff "hardcoded"
|
||||
|
||||
@Zero X: 1.willkommen im klub (aber versuch hardcoded Sachen NIIIIEEEE!!!! zu verändern und dies das denn in dein MOD einzubauen ansonsten gehts ein paar Jährchen in den Bau!)
2. ich glaub wie du das für ar2 machen kannst (er kann zwar nicht unendlich einheiten übernehmen aber 1000 geht auch oda?) Code:
das trägst du bei dein Priester ein: Primary=PristMindControl seine Waffe: [PristMindControl] Damage=1000 ROF=200 Range=7 Projectile=PsychicControl Speed=100 Warhead=Controller Anim=YURICNTL FireOnce=yes Geändert von Dark Warrior (15-04-2005 um 06:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu*. danke 8-). tausend dürften gerade so schicken. werd das ding jez ausprobieren. achso: sonst is nix
Ps: der ionzielsuchpanzer is geil
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (15-04-2005 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiß das mein ionenpanzer geil is
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schlecht nachrichten: ich muss mein *freu* durch ein *zu früh freu* ersetzen. ich hab den priester grad getestet un der funzt immernoch net.
Ps: hat der panzer eigentlich auch ein gegenstück zur balance?