|
|
|
|
||||
|
||||
|
jungs, is gut jetzt.
danke gersi. und nicht mach mal... , das mach dann ich, ala centerair. diskussionen ja, solange sie sachlich und korrekt bleiben. aber so nich. es wird doch wohl möglich sein, sich mal nen bissel am riemen zu reißen, ohne immer solche sinnlose provokationen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Sich am Riemen reissen? Können nur knapp 45 % der Weltbevölkerung
Aber selbst die würden das niemals tun ![]()
|
||||
|
||||
|
Och mönsch, will doch GB4 als gute Errinnerung behalten und nun sowas, lasst sowas doch
is doch schade, so geht die Freude und die Motivation für eine neue GB verloren... . |
|
|
||||
|
||||
|
das gabs eigentlich nicht of aber ich stimme unserem swizzy überein, ich mein haudegen nix gegen clan patriotismus, aber du musst auch den leuten ihre meinungen lassen u. ihre meinungs u. rede(schreib
)freiheit gewähren, ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt(stimmt nicht nur bsp.) ohne das ich gleich von dir angegriffen werde, genauso wie du sagen darfst das dir mm nicht symphatisch ist(hoffe es zwar nicht)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich gehts ihm ja nur um das banner das dem community-gemeinschaftsgefühl um das es bei der gb gehen sollte seiner meinung nach im wege steht. ob ein clanbanner dazu imstande ist den zusammenhalt einer sowieso schon gespaltenen community auf die probe zu stellen sei mal dahingestellt. auf jeden fall kann ich centers und aschantes meinung dazu auch nachvollziehen ... nun wieder zumeigentlichen thema des threads, der gb4 und nicht einem clanbanner oder irgendwelchen alten streitigkeiten ... alles in allem fand ich die gb (meine erste) einfach super. die stimmung hat gestimmt, die turniere, wenn auch zeitlich etwas stressig, haben spaß gemacht und allein das kennenlernen einiger hat die weite reise schon bezahlt gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
können wir es nun nicht einfach lassen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aschante hat nicht gesagt dass er oktron nicht abkann, es kam für einige von uns aber so rüber. ich persönlich habe es auch als versteckte provokation gesehen .... ich finde nichts was "schlicht falsch" sein soll ... oder willst du damit sagen dass er direkt frei heraus gesagt hat dass oktron scheiße sei? ![]() klar können wir es nun endlich lassen, was meinst du warum ich das thema gewechselt habe? ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s |