CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11-04-2005, 12:10
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von haudegeen
also ich kenn das banner nur von den fotos und muss sagen das es mir gefallen hat.....

versteh net was da gewisse leute schon wieder zum rumnörgeln haben tz....

is doch ne super sache sowas seinen clan zu präsentieren was ist daran falsch ?

das nächste mal komm i auch und nimm nen sprayer mit der auf der gesamten decke das logo raufklatscht mal sehen was ihr dann sagt ^^
^^Freiflug nebst Klage?
Und was gewisse Leute zu nörgeln haben... hmmm.. genörgelt hat keiner. Gemeckert oder ähnliches auch nicht. Festgestellt, dass der Gedanke der GB für mich ein wenig in Frage gestellt wurde.. ja das war ich.
Passt Dir daran etwas nicht? Tut mir leid. Vielleicht veranstaltest Du ja auch mal sowas wie ne GB... und vielleicht hast Du dann auch ein paar grundlegende Gedanken und Philosophien reingepackt. Und vielleicht gehst Du danach auch raus und überlegst, ob Deine Gedanken bei der Masse angekommen sind oder ob Du lediglich fehlinterpretierst.
Vielleicht kommst Du aber auch noch dahinter, dass nur weil jemand seinen Eindruck mitteilt, dass er nicht sofort aus Grundsatz dagegen ist oder deswegen einen Clan oder einzelne angreift.
Wenn mich das Banner wirklich massivst gestört hätte, dann hätte ich auf der Lan mit Sicherheit die entsprechenden Personen sofort und offen darauf angesprochen.
Alt 11-04-2005, 12:40
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde swizzs idee ganz gut, man sollte nur berücksichtigen das ja nicht alle einen clan haben
Alt 11-04-2005, 12:42
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Naja rumnörgeln ist vielleicht zu drastisch ausgedrückt.........aber es stößt halt etwas auf Unverständnis, da das Banner sagen wir mal so den Ablauf und alles Drumherum keinem geschadet hatte. Merlin und ich wurden echt überrascht mit der Banneraktion und erhielten dies als Dank für unser Engagement für den Clan..........thx nochmal ihr 2

Im Prinzip könnte ich die hier positiven threads zum Thema Banner reinkopieren, denn es spiegelt auch meine persönliche Meinung wieder. Statt weniger eher mehr. Jeder Clan und hat er noch so wenige member soll zeigen, dass es sie noch gibt. Die GB ist ne super Sache und gerade die Clans wie auch die Einzelspieler sind doch angesprochen auf der GB dabei zu sein. Wir können doch froh sein, wenn sich die CnCforen Clans auf der GB zeigen, auch mit Banner oder sonstigem, denn es ist doch nicht nur eine Lan für Einzelspieler. Aschante auch deine Idee mit den T-Shirts ist doch gut.........also dann doch eher das GB-feeling mit allen Sachen positiv sehen und Ideen weiterentwickeln.

Alt 11-04-2005, 12:49
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ach geh doch fot mit deinem geschwätz^^ ich hätte den banner neben die kleine tür ans fenster gehängt. grund: blendschutz und wenn licht drauf fäll säsß geiler aus

na im ernst wirklich was dagegen hatte ich nit, ich hätte halt nur n anderen verwendungszweck gehabt^^ (was auch von nöten gewäsen wäre :s) nächstel mal wo anders hin hocken, wo man nit geblendet wird
Alt 11-04-2005, 13:35
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?

hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen das man das in deiner gegenwart net darf sorry kommt net mehr vor ......:P

und warum du gleich damit anfangen musst von wegen ich soll ne lan machen usw versteh ich auch net hab nur meine meinung gesagt und wenn du dich angackst wegen nen oktron banner dann is das deine sache ....

und sag jetzt net wieder "na hast doch garnet" .............dich hats gestört warum auch immer kann ich leider nich nachvollziehen aber wirst schon deine gründe haben......

hab dich lieb
Alt 11-04-2005, 14:08
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mal was anderes:
Ein professioneller Programmierer macht relativ schnell mit einigen Freeware-Tools eine schöne Page mit Turnierscripts.

Evtl. kann man mit den Leuten von Y-Lan reden. Die hatten zur GB3 schon etwas fertiges. Oft ist kaufen günstiger, als alles selbst erstellen Das Ganze ist vermutlich Verhandlungssache.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 11-04-2005, 16:56
Juggernaut Mechaniker

mir wurde von einem meinerleader geagt das ich mich zusammenreissen soll und das mach ich auch .....aöso hab dich lieb bussi und baba
Alt 11-04-2005, 18:09
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
zum thema page. is bereits in planung.
zum thema y-lan. na danke...

zum thema banner.
wenn ich ehrlich bin, hat mich das auch ein wenig *gestört*.
in dem sinn, daß das teil plötzlich da hing, ohne, daß mal einer gefragt hat.
wer mich kennt, weis, daß ich mit dem ganzen heckmeck hier aufm board nix am hut hab. ich bin ein sehr neutraler mensch. zumal hab ich eh im mom nicht die zeit, um mich mit sowas zu befassen.
also jetzt mal aus einer ganz neutralen perspektive heraus gesehen.
jemand, der nicht weis, was abgeht, kommt in die halle und schaut genau auf das banner. was denkt er?
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. is auch ganz sicher net bös gemeint.

und um sowas in kuzunft zu vermeiden, werden wir uns für die nächste lan was einfallen lassen. wobei die idee mit den shirts auch eine große rolle spielen wird. einfach nur, um den gedanken, der hinter unseren lans steckt weiter zu geben und uns vieleicht alle noch ein bißchen mehr zusammenrücken zu lassen. ich denke, die leute, die von anfang an dabei waren, wissen, worum es uns geht. die anderen werden es noch lernen...

ich hoffe, daß hiermit diese blöde diskussion beendet ist. genau sowas zählt nicht wirklich zur gb-idee.

hab euch alle lieb, habt ihr euch auch alle lieb.

... BoinK !!!
Alt 11-04-2005, 23:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von haudegeen
was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?

hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen ...
warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?
Alt 12-04-2005, 03:11
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Zitat von gersultan
warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?

jo mach mal............
Alt 12-04-2005, 17:31
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
jungs, is gut jetzt.

danke gersi.
und nicht mach mal... , das mach dann ich, ala centerair.

diskussionen ja, solange sie sachlich und korrekt bleiben. aber so nich.

es wird doch wohl möglich sein, sich mal nen bissel am riemen zu reißen, ohne immer solche sinnlose provokationen.

... BoinK !!!
Antworten

Lesezeichen