Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Besuch von Pete (EA - Germany)? | |||
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 49,02% |
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben! |
29 | 56,86% |
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn! |
31 | 60,78% |
Der Kerl soll weniger labern, lieber mehr zocken ![]() |
5 | 9,80% |
Pete? Wer ist Pete? |
5 | 9,80% |
Zur nächsten Lan braucht er nicht wieder zu kommen. |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gefragt, dass mir am Herzen liegt, auch wenn es mit CnC nicht das geringste zu tun hat. Leider konnte er mir gar keine Hoffnung machen, dass es jemals ein Lol4 geben würde, da man sich davon tatsächlich keinerlei Gewinne versprechen würde. Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet, fand es aber gut, hier für mich selbst Klarheit zu haben. Für Piet wäre es ein Leichtes gewesen sich mit irgendwelchen allgemeinen Phrasen rauszureden,aber er ist wohl mehr für Ehrlichkeit und das ist gut so. @ N8falter Mir ist ehrlich gesagt aufgefallen, dass Piet genau das gemacht hat, was du willst, er hat die Fragen laut wiederholt. Vielleicht nicht jedes Mal, das weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle bei einigen Fragen. Was habt ihr Hinterbänkler da gemacht? ![]()