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Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Parteien sollte AR3 haben?
zwei langen 11 9,32%
höchstens 3 53 44,92%
höchstens 4 24 20,34%
noch mehr 7 5,93%
es kann gar nicht genug Parteien geben 23 19,49%
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 08-04-2005, 14:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
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Commandobot

 
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wärs nicht besser 3 - 4 parteien zu haben ohne unterparteien bzw generäle die dafür alle gut zueinander balanced sind aber völlig unterschiedlich in dein einheiten/aufbautaktik mit vielfältigen einheiten ?
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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  #2  
Alt 08-04-2005, 18:29
Benutzerbild von Firefly
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eigentlich ist es egal wieviele, hauptsache gut balanced. es sollte auch mit jeder partei eine kampange spielbar sein. das gibt einen tieferen einblick in die story, und die ist (meiner meinung nach) sehr wichtig fürs spiel. bei warcraft wurde das sehr gut gelöst.
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Charlie, look out for the Blebleble
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  #3  
Alt 08-04-2005, 20:24
Benutzerbild von xEXODIAx
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Visceroid

 
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Ich denke 3 Partein sind ausreichend und es sollte keine arabische Fraktion geben, denn das passt nicht zur Geschichte und zum Spiel. Wenn die drei Partein viele unterschiedliche Einheiten bieten und auch unterschiedlich im Gameplay sind, sollte es genug Spielraum für Taktiken und Strategie geben.
Die Generäle in Zero Hour fand ich überzogen. Falls es Variationen zu den einzelnen Fraktionen geben sollte, dann würde das Ar2 System vollkommen genügen. Wichtig ist, dass keine Partei nur auf defensiv bzw. auf offensiv Einheiten beschränkt ist, jede Partei sollte in beiden Situationen ihre Besonderheit zeigen können, sodass die Games nicht nach Muster verlaufen und immer das gleiche passiert.
Im Allgemeinen wenig Partein, aber dafür gute.
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  #4  
Alt 01-10-2005, 13:29
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
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mal abwarten und tee trinken *g*

bin echt richtig gespannt hoffe auch das es sehr an RA 2 errinnernt dann kommt des richtige feeling wieder raus
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coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
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  #5  
Alt 15-10-2005, 00:00
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Ich schließe mich NavcomTCommando vbmenu_register("postmenu_1281980", true); an nur denke ich dass die Einheitenvielfalt nicht unter den Parteien leidet.Bei Juris Rache war die Bauleiste Teilweise so voll dass man mehr Zeit zum suchen verwendet hat als zum bauen^^ das war jetzt ein bisschen übertrieben aber so sollte es auch wieder sein

viele einheiten aber alle ausgeglichen und keine seite die immer als sieger hervorgeht... und dann alles noch mit dem flair von früher angehaucht ergibt das doch das optimale cnc?! vielleicht auch noch mit dem sammeln von rohstoffen die man noch abbauen muss und noicht einfach aus kisten entnimt und einen bauhof oder bulldozer oder was auch immer nur das man das anfangsgebäude auch selber olazieren kann nicht so wie bei generals...

Mfg Der Baum
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  #6  
Alt 30-10-2005, 10:41
iplay4tr iplay4tr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 148
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OL Nick: iplay4tr
ich finde 4 parteien wären gut...
halt so wie im w3 style sodass sich keine partei in irgendeiner form ähnelt
somit bräuchte man sein ganzes können usw. und jede partei hätte immer z.B. eine sache(einheit/tank) die perfekt gegen das andere land wäre und wenn dann im MP jeder so ein anderes land hat *gg* das wäre das pure chaos
__________________
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Sie Sterben alle!!!


its me uemit
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