![]() |
|
|
|||
|
|||
rofl mafi
durchgemacht ^^ das haste wohl geträumt als ich gegangen bin hast du geschlafen und ich mach net die leute wach nur um dann tschüss zu sagen ![]()
|
||||
|
||||
nix da ich ahb nicht geschalfen ich hab bis 8uhr mit sepu king n8falter usw 4on4 gespielt
wenn ich mal gelgen hab dann war es aba schon hell und auch nicht länger als 10min
|
|||
|
|||
also auf jeden fall so lang wie ich abgebaut habe und das waren bestimmt 10 min das war so gg 10 uhr
|
||||
|
||||
Jedenfalls weiß ich das die Brüder sehr oft online sind, dass sieht man ja alleine schon am Forum, hier ist immer was los
![]() Btw.: Vielleicht solltest du das demnächst mit deinen Clanmates im Internen besprechen, kommt besser ![]() Haut rein meine Freunde. MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Dani....haste recht. Wollt nur nix sagen um ihn nicht gleich einen reinzukloppen etc. ![]() ![]() Digga wie sieht es mal mit nem Mohaa späßchen aus?` PS: ist deine sig aus: die 21thesen der Physiker? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo ich weiß, meine Sig stimmt einfach nur und is auch aus die Physiker
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
EliteSov nach dem heutigen abend kannste deine Aussage doch etwas korrigieren oder täusche ich mich da?